Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Hören Sie, im Grunde sollte ich überhaupt nicht hier sein, ich bin nur Crew-Mitglied Nummer 6. Ich bin entbehrlich. Ich bin der Typ, der in der Folge stirbt, um zu zeigen, daß die Situation wirklich gefährlich ist!"

Galaxy Quest
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@schaldek will das ich das hier hinschreibe:

Shrimps sind Früchte des Meeres. Du kannst sie am Spieß braten, backen, braten, auf den Grill tun, sortieren... Es gibt Shrimpskebap, Shrimpskreol, Shrimps mit Gambo... in der Pfanne gebraten, fritiert, es gibt Shrimps mit Bananen... es gibt Bohnenshrimps, Kokosnußshrimps, Pfeffershrimps, Shrimpssuppe... Shrimpseintopf, Shrimpssalat, Shrimps mit Kartoffeln, Shrimpsburger, Shrimpssandwitch... das wars glaube ich.

F. Gump
 

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Ja...wir haben viele Fische gefangen...
... [pfffhhhfff].... schwarzen Aal"
Scary Movie 4
(der Blick von Tom -》unbezahlbar)

:cool:...wo @schaldek und @PeBu34 bei Meeresfrüchten angekommen sind, passt das Zitar ja irgendwie rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist, als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.
(The green mile)
 

Fenrir

Mitglied
"Bernd hat sich benommen wie'n Arschloch, weil er mich nicht wollte. Mark hat sich benommen wie'n Arschloch, weil er Dich wollte. Schlechtes Arschloch, gutes Arschloch... ist'n Unterschied, weißte."
(aus "SMS für Dich")
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und nochmal: Danke an alle, die mitmachen! Hier kann ich mir immer wieder richtig gute Laune abholen! :)
 

Fenrir

Mitglied
„Ich bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian!“
(aus "Das Leben des Brian")

@PeBu34: Es gibt so viele megamäßige Zitate - das können wir noch ewig durchziehen....auch ich hab zu danken für diese Idee ;) :cool:
 

Laurelius

Mitglied
Blut hat keine Nationalität. Solange es aufweist, was die haben wollen, ist es der einzige Pass, den sie brauchen!

Aus Gattaca
 
Oben