derFlüsterer
Sprecher
- Sprechprobe
- Link
- #21
Themenstarter/in
ääääh....
(und jetzt alle im Chor: )
NATÜRLICH LOHNT SICH DAS!!!
Alles klar, ich habe verstanden!(Echo)
NATÜRLICHLOHNT SICH DAS!!!
ääääh....
(und jetzt alle im Chor: )
NATÜRLICH LOHNT SICH DAS!!!
Alles klar, ich habe verstanden!(Echo)
NATÜRLICHLOHNT SICH DAS!!!
Also können wir morgen Abend damit rechnen?Alles klar, ich habe verstanden!
NATÜRLICH LOHNT SICH DAS!!!
Das freut mich. Genauso soll das nämlich auch sein.Die Hörspiele erinnern mich an die tollen englischen Krimiserien.
Witzig, denn das Titellied ist wohl das englischste überhaupt an dieser Reihe. Die tolle Yeoviler Band "Show of hands" hat uns ihren Song für die Reihe zur Verfügung gestellt. Leider mussten wir für die Youtube-Versionen eine Alternative einsetzen, weil Youtube das natürlich nicht die Bohne interessiert...Nach dem Titellied würde ich die Serie eher nach Amerika packen.
ich verbinde mit Banjo auch immer eher die USA als England. Ich denke, viele haben das einfach - von Hillbilly und anderm - so im Kopf.Witzig, denn das Titellied ist wohl das englischste überhaupt an dieser Reihe.
Im Irish Folk findest du das 4Saitige Banjo übrigens auch. Aber ist auch nicht UKich verbinde mit Banjo auch immer eher die USA als England.
Stimmt! Das kenne ich auch!Im Irish Folk findest du das 4Saitige Banjo übrigens
Nein, er macht meines Wissens ansonsten nichts im Bereich Hörspiel.Ist der Cutter der Serie Philippi hier im Forum zu erreichen?
Ich gebe die Kritik weiter. Vielleicht hat er ja Interesse, sich hier anzumelden.Mhh hätte da einige Tips für ihn. Einzige Kritik, die ich an den Hörspielen hätte (auch bei der letzten Folge ) liegt in seinem Arbeitsbereich. Thema Räumlichkeit / Kopfkino schaffen. Schade.
Ich hatte Deinen Spoiler absichtlich nicht gelesen, mir ist aber auch was aufgefallen, daher hab ich dann doch nochmal nachgeschaut.In dem Spoiler steckt eine Frage, die einiges vom Inhalt preisgibt! Wer die Folgen noch nicht kennt, sollte ihn vielleicht nicht lesen.
Was ich nicht ganz verstanden habe, ist der Zeitablauf in der Serie. Er ist anscheinend nicht chronologisch, soviel scheint klar zu sein. Aber, wieviel Zeit vergeht in der Serie zwischen den einzelnen Fällen? In der ersten Folge stirbt "Hoot-Hoot". Dann kommt der Fall "Blaues Blut" und jetzt das Begräbnis des Reporters, bei dem Trueman vom letzten gemeinsamen Fall erzählt. Der liegt allerdings erst einen Monat zurück, müsste also vor dem ersten Fall liegen. Habe ich das richtig verstanden?Wenn das so wäre, lösen die ihre Fälle ja ganz schön schnell.
In der ersten Folge war einiges an Raumhall in den Aufnahmen und irgendein Sprecher hat zwischendurch ein ganz komisches Klirren in der Stimme (total abgefahren ).
Ist ja interessant , genau das ist mir auch aufgefallen.Philip, ich find Deine Stimme voll interessant. Sie erinnert mich auch an einen bestimmten Synchronsprecher, aber ich komme nicht drauf, wer es ist. (Oder führst Du ein heimliches Sprecherdoppelleben und bist einer von den TOPs, aber unter anderem Namen, hm?