HendrikZona
Mitglied
Themenstarter/in
Hallo! Ich hoffe, ihr hattet eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Heute kam das Carlotta Video für Wuthering Waves und das würde ich gerne auch dubben. Dafür brauche ich eine wundervolle Sprecherin, welche ihr wundervolles Leben einhauchen kann.
Carlotta ist stark von sich überzeugt, ein sehr elegantes Mädchen sowie auch immer sehr ruhig und gelassen.
Sie hat auch einen leichten, italienischen Akzent, den brauchen wir hier aber nicht unbedingt. Aber wenn Du denkst, Du könntest trotzdem einen machen, wäre das auch super!
Das Video soll dann auf YouTube kommen.
Wenn Du meinst, Du passt zu ihr, melde dich doch bitte bei mir per DM!
Vielen Dank und liebe Grüße, sowie guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich freue mich schon auf deine Nachricht!
(Bei weiteren Fragen kannst du mich ruhig fragen!)
Bild von ihr im Anhang:
Heute kam das Carlotta Video für Wuthering Waves und das würde ich gerne auch dubben. Dafür brauche ich eine wundervolle Sprecherin, welche ihr wundervolles Leben einhauchen kann.
Carlotta ist stark von sich überzeugt, ein sehr elegantes Mädchen sowie auch immer sehr ruhig und gelassen.
Sie hat auch einen leichten, italienischen Akzent, den brauchen wir hier aber nicht unbedingt. Aber wenn Du denkst, Du könntest trotzdem einen machen, wäre das auch super!
Das Video soll dann auf YouTube kommen.
Wenn Du meinst, Du passt zu ihr, melde dich doch bitte bei mir per DM!
Vielen Dank und liebe Grüße, sowie guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich freue mich schon auf deine Nachricht!
(Bei weiteren Fragen kannst du mich ruhig fragen!)
Bild von ihr im Anhang: