HendrikZona

Neues Mitglied
Hallo! Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche.
Ich suche nach jemanden, mit einer erwachsenen, männlichen Stimme. Er ist ein Tee-Begeisterter Mann. Bild vom ihm ist im Anhang. Bitte meldet euch bei Interesse bei mir auf Discord als DM (hendrikzona, da reagiere ich in 90% der Fälle schneller)
oder hier als DM. Wenn Ihr mir auf Discord schreibt, dann bitte auch direkt mit etwas, wo ich euch hören kann. Er sagt verhältnismäßig viel, das Video selbst geht aber nur drei Minuten.


Danke für eure Zeit und ich freue mich schon auf euch!

Ich wünsche ein wohliges Wochenende. :)
 

Anhänge

  • vlcsnap-2024-10-18-17h50m25s551.png
    vlcsnap-2024-10-18-17h50m25s551.png
    1,2 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen auf HoerTalk..

Immer wenn wir hier einen Neuzugang haben, der sich sofort auf die Suche nach Sprechern macht, würden wir uns zunächst einmal freuen, noch etwas mehr über Person und Projekt-Hintergrund zu erfahren ;):).

Wir sind hier eine überwiegend nicht-kommerziell arbeitende Community, was aber nicht bedeutet, dass die Stimmen unserer Sprecherinnen und Sprecher für umsonst zu haben sind, wenn es sich um ein kommerzielles oder mit kommerzieller Absicht angelegtes Vorhaben handelt.

Magst du uns also etwas mehr über dich verraten, und was es mit deinem Projekt auf sich hat (Umfang der Arbeit, wo wird/ist es veröffentlicht, etc.)? Das wäre super :) .
 

HendrikZona

Neues Mitglied
Hallo und herzlich willkommen auf HoerTalk..

Immer wenn wir hier einen Neuzugang haben, der sich sofort auf die Suche nach Sprechern macht, würden wir uns zunächst einmal freuen, noch etwas mehr über Person und Projekt-Hintergrund zu erfahren ;):).

Wir sind hier eine überwiegend nicht-kommerziell arbeitende Community, was aber nicht bedeutet, dass die Stimmen unserer Sprecherinnen und Sprecher für umsonst zu haben sind, wenn es sich um ein kommerzielles oder mit kommerzieller Absicht angelegtes Vorhaben handelt.

Magst du uns also etwas mehr über dich verraten, und was es mit deinem Projekt auf sich hat (Umfang der Arbeit, wo wird/ist es veröffentlicht, etc.)? Das wäre super :) .
Sicher! Tut mir leid für die Unklarheiten.
Primär habe ich vor, die Resonator-Showcases zu machen. Die Spielbaren Charaktere im Spiel heißen Resonatoren. Diese werden auf Youtube hochgeladen. Keines der Resonator-Showcases geht über vier Minuten und sind alle gleich aufgebaut. Es geht mit der Animation los, nach etwa zwei Minuten kommt Gameplay und dann folgt der letzte Abschnitt, welcher in 90% der Fälle noch ein paar Sekunden der Animation sind. Der Umfang der Arbeit ist vom Showcase abhängig. Im Video, wofür ich zur Zeit suche, spricht, zum Beispiel, der ältere Herr, von dem ich ein Bild angehängt habe, am meisten. Maximal 20 Sätze hat er. Die Erzählerin ist nur eine Stimme und hat kein Gesicht. Ein paar Showcases habe ich schon auf Youtube und andere sind noch in der Mache.

Für weitere Fragen bin ich natürlich offen! 😁
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Klingt spannend. Wenn meine Stimme paßt, dann helfe ich gern. Reichen Dir die Sprechproben hier oder möchtest Du einen Probetake?
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben