Workshop (11-12) - Drehbuch und Mix/Schnitt

ROH

Ryan
Huhu, darf ich ich auch noch spontan einsteigen? Ich würde gerne sowohl bei „Drehbuch“ als auch bei „Mix“ mitmachen.

Hier darf jeder mitmachen der will, Morton. :) Siehe Datum Erster Post und den Post über deinem. Wenn es da ein Problem gibt, sag es, bitte, an.
Das ist das einzige was wir koordinieren müssen. Da arbeiten wir gerade dran.^^
 

NAB

Nicolas B.
Sprechprobe
Link
Dienstag paßt mir auch! Ja sorry bin ein bisschen spät hier eingestiegen. Tatsächlich würde ich dann Mittwoch einfach mal spontan schauen und vllt auch dazukommen wenn die Spontanität nicht stört?! :)
 

ROH

Ryan
Die Tage passen. 18:00 Uhr könnte wegen Arbeit etwas knapp werden, aber das werd ich irgendwie hinkriegen.
Dienstag paßt mir auch! Ja sorry bin ein bisschen spät hier eingestiegen. Tatsächlich würde ich dann Mittwoch einfach mal spontan schauen und vllt auch dazukommen wenn die Spontanität nicht stört?! :)

Cool. Und ja klar, NAB. Mach wie du lustig bist.

Ansonsten wegen der Zeit - wir können das auch was nach hinten schieben - nur Woundwort sagte schon ab 21 Uhr wird eng für ihn Mittwochs (das ist im Augenblick Mix). Ich hab das was großzügig auch bemessen mit 2-3 Stunden - weil ich einfach weiß, da kommen Fragen, noch mal Fragen/Diskussionen, da fangen an Leute an zu erzählen, machen Witze etc. was ja auch alles cool ist. Wir sollen ja vor allem alle Spaß haben. Und ich hoffe mal dass das genau so wird, wie bislang... von mir aus können wir das auch was nach hinten schieben... und nehmen wir mal an - alle Stricke reißen - frag mich einfach (entweder morgen) oder schreib mich an.
Ich helfe immer, wenn ich kann. Ihr müsst mich nur fragen, damit ich weiß, wo und wie.^^
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@ROH Tut mir leid, aber die Woche ist nicht so geil gestartet und ich muss etwas entschlacken, was die abendlichen Termine angeht. Daher nehme ich mich bei deinen Workshops wieder raus. Dickes Sorry.
 

ROH

Ryan
@Ani kein Problem mach wie du lustig bist. Siehe oben erster Post, wenn du doch willst - hüpfst du einfach da rein.

Erster Post upgedatet. Ihr müsst euch nicht bei mir Ab und An-Melden.^^ Der Zug fährt heute ab ca. 18.30 - ab und wer zusteigen und absteigen möchte - der kann das machen wie es ihm oder ihr beliebt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

ROH

Ryan
So... Abschnitt 1 - vollendet. Hoffe es hat allen was gebracht.^^
Morgen... Mittwoch... selbe Zeit, selber Kanal.^^

Abschnitt 2 - vollendet. Noch mal Danke, hat viel Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben