Heiko-1970
Hörspielfan
Oh, cool.
Das kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tip.Als Alternative gibts auch noch fastshare.org
Hier ist der Link: https://dl.dropboxusercontent.com/u/44230418/Wolfsgold.zipHmm, ich habe bisher nie Dropbox genutzt (ich weiß, ich bin altmodisch). Wie würde ich denn dann an die Files kommen? Entschuldigt meine Unwissenheit.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen...DAS hört sich doch mal interessant an! Ich liebe DSA ) bin gespannt...
Dies könnte schon in den nächsten ein bis zwei Wochen der Fall sein. Wir hören die letzten Tracks nur noch einmal an und korrigieren noch Kleinigkeiten.Ich bin jedenfalls gespannt, wann du weitere MP3's zu hören freigibst.
Hallo zusammen,Na dann bin ich mal gespannt.
Da werden wir noch einmal einen Lautstärken-Abgleich vornehmen. Danke für den Hinweis. Ich bin schon froh, dass wir keinen Verkehrsunfall verursacht haben.Was mir doch schon aufgefallen ist, ist ein ziemlich Lautstärkeunterschied zwischen Kapitel 6 und 7. Da musste ich schon im Auto leiser drehen.
Hab nur nicht verstanden, warum die Gruppe sich im Dunkeln nicht näher an die Ruine des Hauses schleichen konnte.
Respekt für die 4 Jahre Arbeit.
So bin jetzt durch. Wirklich schöne Geschichte.
Ich hielt das wegen der um das Haus postierten Wachen nicht für ratsam. Das hätte ich wohl etwas deutlicher machen müssen. Kann man das so lassen, oder wäre hier eine Nachbesserung sinnvoll?