pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Cover Wie verkuft man einen Planeten? HT.jpg
Das mit der Zukunft hat irgendwie nicht so richtig funktioniert. Im Jahre 2066 sind Verbraucherrechte und Umweltschutz ein Fremdwort.
Zwei Megakonzerne beherrschen die Welt. Das Leben der Menschen ist bis ins letzte durch kommerzialisiert. Doch was verkauft man,
wenn schon alles gekauft, gemietet und geleast wurde? Man verkauf einfach einen ganzen Planeten, den Mars.
Neuer Lebensraum für Milliarden von Menschen …. und neuer Konsumenten.
Doch auch die „Kinder der Erde“, eine weltumspannenden, geheime Naturschutzorganisation haben Pläne
mit diesem neu zu kolonisierenden Planeten.
Mike Bishop, Hoffnungsträger und jüngster Shootingstar der Krel-AG erhält den Auftrag das „Marsprojekt“,
eine Billionenschwere Geldruckmaschine, zu leiten.
Doch dann tritt Caroline, eine junge Ärztin in Mikes Leben. Und damit beginnt ein Katz und Maus Spiel dass Mike das Leben kosten oder
ihm zum größten Helden aller Zeiten machen könnte.

Buch, Schnitt und Sounddesign: Pio, Musik: S.H.K, Lektorat: Chaos und Tinchen, Laufzeit ca. 3h 30 Min.

Die Rollen und ihre Darstellenden (Stand 02.01.25):
Bildschirmfoto 2025-01-03 um 20.01.35.png

Zuletzt bearbeitet:

pio

Sprechprobe
Link
Wow, das geht aber fix! Die ersten Takes sind schon eingetroffen. Bei einigen musste ich mich echt abrollen :ROFLMAO: Die sind genau so schräg eingesprochen worden wie angelegt und erhofft. Alle anderen direkt auf den Punk.....geht das jetzt so weiter? 😜

😎

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Huch, gestern stand ich noch drin beim Fluggast, heute nicht mehr, aber eingesprochen wurde er. Hast du den Fluggast doch nochmal unbesetzt? Waren meine Takes so schlecht? :oops:

• Wow
Reaktionen: pio

pio

Sprechprobe
Link
Nee, alles gut...ist nur dein Name "raus gerutscht". Wird gleich berichtigt.

Oben