Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Freut mich, wenn die schön doof geworden ist 🤣🤣

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Na ob die doof ist wissen wir ja nicht. Auf jeden Fall aber breit wie ne Flunder....

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Meine Tochter Olivia (20) möchte auch gerne mitmachen. Probetakes werde ich noch mit ihr aufnehmen.

• Like
Reaktionen: pio

Lissy

Neues Mitglied
Hallo Pio! :)
Hier ein paar Sprachproben! Vielleicht gefällt dir ja was!
Liebe Grüße!

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Dann so also auch Ich alter Falter... hust hust 🧙‍♂️
(Ist jetzt nur "Antipressluft-Hammer-Unterdrückung Demo-Quali"... ansonsten dann natürlich wie gewohnt in Studio-Quali, wenn was für mich hast).
Am liebsten wäre mir ja immer was mit Brüllen :ROFLMAO:

Armes Schwein

Wächter

Detektiv

pio

Sprechprobe
Link
Verdammt ich habe 4 Jahre alt gelesen.....(bin auf der Arbeit und daher aus Gründen etwas abgelenkt). :rolleyes:

HerrLue

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, klingt mega Cool! Aber ich weis gar nicht ob ich jetzt hier mitmachen darf. Meine Spechproben sind noch unbewertet.

• Like

MaVericK

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi, klingt mega Cool! Aber ich weis gar nicht ob ich jetzt hier mitmachen darf. Meine Spechproben sind noch unbewertet.
Eine Bewertung der Sprechprobe ist mittlerweile keine Grundvoraussetzung mehr. Es sei denn beim Casting wird das explizit gefordert.

Man darf sich aber gerne auf freiwilliger Basis prüfen lassen und bekommt dann die Auszeichnung "Geprüfte Aufnahmequalität" und einen Stern an der Sprechprobe 😀

• Like

pio

Sprechprobe
Link
Mach einfach ein paar Probetakes. Wenn deine Aufnahmequalität ok ist und das mit der Stimme passt bis du im Rennen ;-)

pio

Sprechprobe
Link
Dann so also auch Ich alter Falter... hust hust 🧙‍♂️
(Ist jetzt nur "Antipressluft-Hammer-Unterdrückung Demo-Quali"... ansonsten dann natürlich wie gewohnt in Studio-Quali, wenn was für mich hast).
Am liebsten wäre mir ja immer was mit Brüllen :ROFLMAO:

Armes Schwein
Anhang anzeigen 30444

Wächter
Anhang anzeigen 30445

Detektiv
Anhang anzeigen 30446
Alter, sag mal, warst du beim Bund? Drill_instructor_at_the_Officer_Candidate_School.jpg 👹

Oben