Jetzt bis du offiziell alt mein Lieber!Meine Tochter Olivia (20) möchte auch gerne mitmachen. Probetakes werde ich noch mit ihr aufnehmen.
Oh nein, meine Tochter ist 4 Jahre älter, bin ich schon steinalt?Jetzt bis du offiziell alt mein Lieber!
nee, wenn deine Tochter 20 Jahre alt ist (oder 30 wie unser Sohn) DANN bist du steinalt...Oh nein, meine Tochter ist 4 Jahre älter, bin ich schon steinalt?
Sauber! da kriegt man jetzt schon spaß beim hörenDann so also auch Ich alter Falter... hust hust
(Ist jetzt nur "Antipressluft-Hammer-Unterdrückung Demo-Quali"... ansonsten dann natürlich wie gewohnt in Studio-Quali, wenn was für mich hast).
Am liebsten wäre mir ja immer was mit Brüllen
Armes Schwein
Anhang anzeigen 30444
Wächter
Anhang anzeigen 30445
Detektiv
Anhang anzeigen 30446
Eine Bewertung der Sprechprobe ist mittlerweile keine Grundvoraussetzung mehr. Es sei denn beim Casting wird das explizit gefordert.Hi, klingt mega Cool! Aber ich weis gar nicht ob ich jetzt hier mitmachen darf. Meine Spechproben sind noch unbewertet.
Mach einfach ein paar Probetakes. Wenn deine Aufnahmequalität ok ist und das mit der Stimme passt bis du im Rennen ;-)Hi, klingt mega Cool! Aber ich weis gar nicht ob ich jetzt hier mitmachen darf. Meine Spechproben sind noch unbewertet.
Alter, sag mal, warst du beim Bund?Dann so also auch Ich alter Falter... hust hust
(Ist jetzt nur "Antipressluft-Hammer-Unterdrückung Demo-Quali"... ansonsten dann natürlich wie gewohnt in Studio-Quali, wenn was für mich hast).
Am liebsten wäre mir ja immer was mit Brüllen
Armes Schwein
Anhang anzeigen 30444
Wächter
Anhang anzeigen 30445
Detektiv
Anhang anzeigen 30446
Ja. 1999. KFOR.Alter, sag mal, warst du beim Bund? Anhang anzeigen 30466
Hört man Ich glaube du WILLST die Rolle des Wächters, oder?Ja. 1999. KFOR.
Wenn du mich in der Rolle haben willst und ich schön rumbrüllen darf... JAWOLL... natürlich gerrrrrneHört man Ich glaube du WILLST die Rolle des Wächters, oder?