Ich lass der Firma noch zwei Tage Zeit, danach zieh ich in den Krieg -sagt Sabrina, während sie todesmutig die Tastatur in die Höhe hält
Aber! Falls ihr euch für das Thema Waldbaden interessiert, lest ganz genau das Kleingedruckte!
Oder sagt mir Bescheid, ich hab da so ein PDF aufm Rechner liegen
Also als 'Outdoor'-Mensch bin ich generell an Outdoor-Aktivitäten interessiert ABER mich wirst du nicht in 3000 Jahren in einen deutschen See kriegen.
Aber was mich - so mal im Groben - interessieren würde... was man in einem 1-3 Monate Kurs über Waldbaden machen kann?
Bzw. ich finde es schon faszinierend 250 Seiten darüber zu schreiben.
So grob - was steht denn da so drin?
Weil ich sagen würde: See! - Das ist Wasser. Da kann man drin schwimmen. Viel Erfolg! - Guide Ende.
Ich hab nen DLRG Schein - ich glaub nicht mal das Rettungsschwimmerbuch ist länger als 2 Seiten wo so alle Gefahren drin sind, die dir so im Wasser begegnen können.
Deswegen - und ich möchte es wirklich nicht selbst lesen - aber mich würde mal interessieren - was da so drin steht?
Weil 250 Seiten finde ich bemerkenswert und ich bin mir ziemlich sicher - denn ich sehe immer jemanden irgendwo im Wald an nem Tümpel/See/was auch immer da rum-baden - dass das jetzt nicht so ein komplexes Thema sein kann & die nicht alle auch so nen Kurs gemacht haben.
Deswegen würde mich mal so interessieren was da so drin steht, dass da jemand sogar bereit ist zu sagen: Okay 20 Euro.
Das finde ich faszinierend. Also worum geht es denn da so?
"Gefahren beim Waldbaden: Der Angelhaken"
So stelle ich mir das vor...