ErgoEE
Mitglied
Themenstarter/in
Hallo ihr Lieben,
irgendwo hier hatte ich einmal angekündigt, im August 2024 mit meinem Podcast anzufangen. Das Ding heißt jetzt Welle Wohnzimmer (das war der erste Name, der mir 2014 einfiel, was Besseres ergab sich noch nicht).
Anmerkungen, die mir vorab einfallen:
- 44 Minuten wären mir lieber als 22 (hierfür hätte es dramaturgisch aber noch Und plötzlich American Lifestyle gebraucht)
- das Moderationsmikrofon Grundig GDM 314 im nackten Wohnzimmer ist noch keine klangliche Offenbarung, das überdenke ich noch
- Mix und Master sind wie auch irgendwo erwähnt nicht meine Stärken
Für andere Anmerkungen bin ich sehr offen. Gern kann auch mitgearbeitet werden, was Struktur und Inhalte betrifft.
Eines noch, dieses Video ist nicht gelistet und nur mit dem Link zu öffnen.
zu hören sind neben mir:
- @YammaY
- @Chris Benack Voice Acting
- @STORYoshi
irgendwo hier hatte ich einmal angekündigt, im August 2024 mit meinem Podcast anzufangen. Das Ding heißt jetzt Welle Wohnzimmer (das war der erste Name, der mir 2014 einfiel, was Besseres ergab sich noch nicht).
Anmerkungen, die mir vorab einfallen:
- 44 Minuten wären mir lieber als 22 (hierfür hätte es dramaturgisch aber noch Und plötzlich American Lifestyle gebraucht)
- das Moderationsmikrofon Grundig GDM 314 im nackten Wohnzimmer ist noch keine klangliche Offenbarung, das überdenke ich noch
- Mix und Master sind wie auch irgendwo erwähnt nicht meine Stärken
Für andere Anmerkungen bin ich sehr offen. Gern kann auch mitgearbeitet werden, was Struktur und Inhalte betrifft.
Eines noch, dieses Video ist nicht gelistet und nur mit dem Link zu öffnen.
zu hören sind neben mir:
- @YammaY
- @Chris Benack Voice Acting
- @STORYoshi