ErgoEE

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

irgendwo hier hatte ich einmal angekündigt, im August 2024 mit meinem Podcast anzufangen. Das Ding heißt jetzt Welle Wohnzimmer (das war der erste Name, der mir 2014 einfiel, was Besseres ergab sich noch nicht).
Anmerkungen, die mir vorab einfallen:
- 44 Minuten wären mir lieber als 22 (hierfür hätte es dramaturgisch aber noch Und plötzlich American Lifestyle gebraucht)
- das Moderationsmikrofon Grundig GDM 314 im nackten Wohnzimmer ist noch keine klangliche Offenbarung, das überdenke ich noch
- Mix und Master sind wie auch irgendwo erwähnt nicht meine Stärken

Für andere Anmerkungen bin ich sehr offen. Gern kann auch mitgearbeitet werden, was Struktur und Inhalte betrifft.
Eines noch, dieses Video ist nicht gelistet und nur mit dem Link zu öffnen.

zu hören sind neben mir:
- @YammaY
- @Chris Benack Voice Acting
- @STORYoshi

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Haha, das ist ja eine lustige Idee. Die zwei Sketche kannte ich schon, aber die ganze wunderbar nachempfundene Retromusik noch nicht, und das alles ist sehr schön zusammengestellt.

Ganz ehrlich: Die Länge der Sendungen würde ich glatt so lassen. Das ist schön kompakt und rund so, und man bleibt dran.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Einfach nur Klasse, perfekte Musik, klasse Sketch und super Musik.
 

ErgoEE

Mitglied
Ja Mensch, das freut mich aber, dass das mit der Musik und der Zusammenstellung so hinkommt, dankeschön ☺️

Dann werde ich mal weiter Material sammeln und mal sehen, wie viele 22-Minüter entstehen. Es ist nach wie vor keine Kommerzialisierung vorgesehen, da ich dies nur zur Freizeitbeschäftigung und aus Spaß an der Freude betreibe.

Weiterer Folgen würde ich dennoch gern auf YouTube veröffentlichen wollen, was ich aber vorher immer noch für Beteiligte ankündigen werde.
 
Oben