Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Dieter Bohlen :D
 

Schattenwolf54

Mitglied
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

Albert Schweitzer
 

Schattenwolf54

Mitglied
Unsere Träume sind immer schöner, wenn wir sie nicht verwirklichen.

Kaiserin Elisabeth von Österreich
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Traue Dir mehr zu, als Du Dir vorstellen kannst und Du wirst sehen, dass Deine Horizonte grenzenlos sein werden.

Bernhard Schlax
 

Schattenwolf54

Mitglied
Warum plagen wir einer den andern? Das Leben zerrinnt, und es versammelt uns nur einmal wie heute die Zeit.

Friedrich von Schiller
 

Schattenwolf54

Mitglied
Gar mancher Schwierigkeiten entweicht man duch das hübsche Wort "vielleicht".

Wilhelm Busch
 

Schattenwolf54

Mitglied
Wir müssen heute nach den Wahrheiten leben, die uns zur Verfügung stehen, dabei aber immer bereit sein, sie morgen Irrtümer zu nennen.

William James
 

Schattenwolf54

Mitglied
Der Mensch soll aus Gesundheit freudig, aus Überzeugung mäßig und aus Verständnis gut Essen.

Karl-Friedrich von Rumohr
 

Schattenwolf54

Mitglied
Lerne viele Sprachen dieser Welt. Aber verlerne nicht die Sprache des Herzens.

Khaled Akram
 
Oben