bob7

__________________
Hallo Leute! Mich würde dazu folgendes interessieren. Würdet ihr neue Sprecher in den Rollen von Justus, Peter und Bob akzeptieren? Oder wären die ??? bei einem Ausstieg der drei Hauptsprecher beendet?

Wird es in 10 Jahren also immer noch neue ???-Folgen geben? Muss sich Europa langsam um Nachwuchs kümmern?
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Was kommt nach den Drei Fragezeichen?

Hi, Bob. Ich denke, dass ohne die drei Stimmen die Serie am Ende ist. Heikedine Körting sagte selber mal, dass es keinen Sprecherwechsel geben würde (das kam ja schon bei den Fünf Freunden nicht so gut bei den Fans an).

Und ich hoffe doch, dass wir auch in 10 Jahren noch die drei ??? als Hörspiele bekommen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Was kommt nach den Drei Fragezeichen?

Es könnte auch sein, dass die Serie evtl. würdig beendet wird, selbst wenn es ein Goldesel ist. Also im Interview nach dem Rechtsstreit wurde ja gesagt, dass es auf jedenfall noch 20 Folgen geben soll (die geschrieben und geplant sind) und dann müsste man erstmal weiterschauen. Das wäre dann bis 140, aber da die Zahl wohl nächstes Jahr erreicht ist, wird es wohl weitergehen. Die Frage ist halt, wie lange nimmt man denen die Stimme ab zum Character ab - Notfalls macht man die Charactere einfach wieder etwas älter und melkt die Kuh noch, bevor man sie einstellt. Das die Sprecher von alleine aufhören glaube ich nicht (zumindest nicht in absehbarer Zeit).

Gerade wenn es ums Geld geht, probiert man ja erstmal alles, bevor man es beendet.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Was kommt nach den Drei Fragezeichen?

Hallo Leute! Mich würde dazu folgendes interessieren. Würdet ihr neue Sprecher in den Rollen von Justus, Peter und Bob akzeptieren?
NIEMALS! :depp:

;) Ne, also wie Dennis schon sagt, dann lieber ein würdiges Ende und wir behalten diese Serie alle in Originalbesetzung in Erinnerung.
Schon dieser Rechtsstreit, der da zeitweise lief, und die notgedrungene Behelfslösung (die DR3I) haben mir persönlich(*) schon nicht wirklich gefallen.

*) = Kompromisshasser
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Was kommt nach den Drei Fragezeichen?

@doc.....wobei die DR3I ja ein hörspiel mit den "originalstimmen" war.

ich denke, dass die serie dann lieber auslaufen sollte. eine neue besetzung würde in die hose gehen. besser zu einem würdigen abschluss bringen.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Was kommt nach den Drei Fragezeichen?

@doc.....wobei die DR3I ja ein hörspiel mit den "originalstimmen" war.
Ja schon, Achim, aber sie haben es trotzdem "kaputtgemacht". Just hieß plötzlich Jupiter und Fragezeichen durften Sie sich auch nicht mehr nennen...

Ich meine okay, die Produzentin musste irgendwas machen, waren die ? ? ? ja auf Eis gelegt. Diese eine "Delle" in der Laufbahn der Serie kann ich noch verschmerzen, es ist ja jetzt auch wieder alles beim alten. Aber bei neuen Sprechern hört's bei mir definitiv auf.
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Was kommt nach den Drei Fragezeichen?

Wird es in 10 Jahren also immer noch neue ???-Folgen geben? Muss sich Europa langsam um Nachwuchs kümmern?

Ich bin sicher, Fröhlich, Rohrbeck und Wawrczeck werden die drei ??? auch noch sprechen, wenn sie 80 sind.
Die Fans werden eher drei Senioren als Jungdetektive akzeptieren, als drei neue Sprecher.

Insofern: Wir haben erst Halbzeit! Die nächsten 130 Folgen können kommen ;-D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Was kommt nach den Drei Fragezeichen?

Es sei denn man würde Andreas Fröhlich gegen unseren Forum-Bob austauschen^^
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Was kommt nach den Drei Fragezeichen?

Dr.Markuse schrieb:
Just hieß plötzlich Jupiter

Das ist ja quasi der Originalname (Jupiter Jones, Pete Crenshaw, and Bob Andrews). Eigentlich müssten die Fans schreien: "Ja, originalnamen" :p. Ok, klar ist die Serie in deutsch anders, aber die Wurzel ist ja trotzdem da.

Btw. ich fande die Dr3i super, alleine schon die Musik war wesentlich besser und die Coverzeichnungen fand ich auch schöner.
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Was kommt nach den Drei Fragezeichen?

Die Wahrheit ist natürlich: die drei wurden SCHON LÄNGST ausgetauscht.
Heimlich, still und leise.

Oliver Rohrbeck ist in Wahrheit heute Bergführer in den Anden.

Jens Warwrazceck heisst heute Jens Möller und freut sich über den viel einfacher zu schreibenden Namen.

Andreas Fröhlich ist Oberschiffschaukler auf der Münchner Wiesn. Und ansonsten einfach nur - fröhlich.

Hehehehe.
 
AW: Was kommt nach den Drei Fragezeichen?

Dennis Künstner, Sven Matthias und Tom Steinbrecher!

Natürlich! RAUS MIT DEN DREI ALTEN!!!!!!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Was kommt nach den Drei Fragezeichen?

Original von Insane
Btw. ich fande die Dr3i super, alleine schon die Musik war wesentlich besser und die Coverzeichnungen fand ich auch schöner.

Unterschrieben :thumbsup:
Ich auch ich fand sie viel besser als jetzt mach neun Drei Fragezeichen folgen .

Also wenn Andreas fröhlich nicht mehr der Bob ist sind für mich die Drei Fragezeichen gestorben.

Ohne diese Drei sind kein Fragezeichen mehr .

Vielleicht wäre doch besser gewesen sie hätten aufgehört.Ich finde einfach die Luft ist raus.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Was kommt nach den Drei Fragezeichen?

Die Wahrheit ist natürlich: die drei wurden SCHON LÄNGST ausgetauscht.
Heimlich, still und leise.

Oliver Rohrbeck ist in Wahrheit heute Bergführer in den Anden.

Jens Warwrazceck heisst heute Jens Möller und freut sich über den viel einfacher zu schreibenden Namen.

Andreas Fröhlich ist Oberschiffschaukler auf der Münchner Wiesn. Und ansonsten einfach nur - fröhlich.

Hehehehe.

Von wegen:)

Die Sprecher müssen einfach bleiben, denn das ist doch auch das Markenzeichen! Sonst lieber ein würdiges Ende.
Als bei TKKG Gaby für 9 Folgen ausgetauscht wurde, fand ich das einfach grauenhaft. Hatte überhaupt keine Lust die Folgen zu hören,da die Stimme von Gaby so fremd wirkte.
 
T

traum

AW: Was kommt nach den Drei Fragezeichen?

Ich weiß nicht in wie fern sich die Stimmen der Sprecher in den nächsten Jahren noch verändern können. Ich vermute mal so ungefähr gar nicht. Von daher könnten da noch eine Menge Folgen kommen, was mir auch ganz recht wäre. Wenn es aber soweit käme und ich müsste mich entscheiden, dann wäre ich eher dafür die Serie einzustampfen, statt neue Sprecher zu engagieren. Sowas könnte ich einfach nicht akzeptieren.
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Was kommt nach den Drei Fragezeichen?

Also ohne die Originalstimmen wäre dass nicht mehr...ich glaube auch nicht dass dann noch viele die Drei ??? hören würden...

MFG

André
 
Oben