Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SNSD - Gee (Ein totaler Ohrwurm und der Dackeltanz, erste Sahne! x3)
Big Bang feat. 2NE1 - Lollipop (knalligbunter Ohrwurm)
2NE1 - Fire (Street Version ist die besser mit cooler Choreo)
...wollte mal wissen was es so an Weltmusik gibt und bin darauf gestoßen:
Alpenländischer Jodelgesang, der in den mongolischen Obertongesang übergeht, dazu noch sphärische Bläser und ein Akkordeon - ne ganz besondere musikalische Reise!
Was ich als nächstes hören werde, weiß ich noch nicht. Habe heute die beiden neuen Gruselkabinettfolgen "Die Maske des roten Todes" und "Verhext" erhalten. Werde das wohl als nächstes hören. Bin mal gespannt, wie die geworden sind.
"Verhext" hab ich noch nicht gehört. "Die Maske des roten Todes" hingegen schon. Ist wiedermal sehr gut. Bin auch großer Fan der Serie.
Heute abend werd ich den 2. Parapol teil Hören....leider nicht über webradio. Werds mir downloaden.
Manchmal weiß ichs echt nicht.
Aber zur Zeit läuft bei mir der Soundtrack zu "Rocky IV" rauf und runter.
Gibt mir irgendwas.
Kennt ihr "No easy way out"? Reimt sich auf Gänsehaut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.