N

NiTc

Am Freitag dem 20.03.2009 (16 Uhr - 22 Uhr) gibt es eine Sondersendung bei Live Style Radio (www.LiveStyleFM.de) die sich extra auf Hörspiele bezieht. Design und komplettes Radio von mir.

Unteranderem mit dabei sind :

Studi Clan Folge 1
Flammflü Folge 1
Das Evermind-Projekt
Die drei Hexenmeister

Wenn ihr noch Anregungen habt, was noch mit rein soll schreibt einfach drauf los.

Es wird auch eine neue Hörspiel Serie vorgestellt, die dann auch bald erscheinen wird (Hoffentlich), momentan ist diese bei den Admins.

Es wird natürlich das ganze Hörspielprojekt vorgestellt, mit seinen Sprechern den Betreibern und und und... Ich hoffe unsere 1.000 noch was Hörer interessiert das.

Natürlich gibt es nicht nur die Hörspiele sondern dazwischen immer mal etwas tolle Musik zum Lauschen und reichlich Abwechslung.

Es wird natürlich noch reichlich mehr darin vorkommen, aber ich möchte ja nicht alles verraten.

Moderiert und zusammengestellt wurde das alles von mir *hihi*

Ich freue mich wenn ihr einschalten würdet.

Liebe Grüße

Niclas :)

P.S.: Tipps und Anregungen bitte hier in den Thread oder per PM.

Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Vorstellung

Wegen Rick Future musst du das mit dem ThudaDragon erst abklären.

Ansonsten würde ich noch Samhain mit ins Programm nehmen :D und evtl. nicht "Nachts wenn der User schläft", dass ist wegen den Dialekten evtl. nicht die richtige Unterhaltung für einen Stream. Das sollten sich Leute herunterladen die so etwas speziell mögen. Denn so wird es für den ein oder anderen Hörer sehr schnell nervig.

Dann reicht evtl. die erste Folge von Studis Clan aus um einen Eindruck zu gewinnen und dafür tauscht du Folge zwei gegen "Die drei Hexenmeister" oder "Desdemona 2" aus, dann ist noch etwas Fantasy mit drin.

Und bei dem Flammflü müsste man überlegen, ob das auch deine Zielgruppe anspricht. Es ist ein tolles Hörspiel, aber doch erstmal für Kinder ausgelegt.

Ansonsten sind hier ausgewählte Hörspiele mit ordentlicher Qualität:
http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/php/modules.php?name=Downloads

Aber das kennst du ja sicherlich schon.

Wie gesagt, ist nur so ein Tipp von mir :). Wünsche auf jedenfall viel Erfolg mit dem Special und deinem Radio.

N

NiTc

Ich habs mal geändert.... Danke für den Tipp hab daran garnicht gedacht.... Wegend en Dialektten und wegen Studis Clan habe ich auch schon gedacht das eine Folge reicht. Danke für die Meinung.

EDIT: Zu dem Flammflü muss ich eins sagen, es hat uns allen sehr gut gefallen, und wir sind alle so in der Spalete 16 Jahre - 44 Jahre, ich hätte es auch als erstes gespielt, weil es um 16 Uhr genau passt.
Und wegen Rick Future , werde ich mit Thuda sprechen danke Insane.

Liebe Grüße

Niclas

Zuletzt bearbeitet:
N

NiTc

Danke an Thuda für die schnelle Rückmeldung.....

Statt Rick Future wird dann "Das Evermind-Projekt" in unsere Kategorie Rutschen...

Liebe Grüße Niclas

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Für eine Vorstellung könnte man dann auch noch Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters nehmen, die sind immer fürn Lacher gut.:D

N

NiTc

Ich habs mir mal notiert....

MarcisWorld

StudisClan

Finde die Idee wirklich klasse.
Werde auf jeden Fall reinhören und bin sehr gespannt!:)

Die Auswahl der unterschiedlichen Genres finde ich super!
Viel ERFOLG:)

N

NiTc

Sodale....

Nun gehts los....

Freue mich auf euch....

Liebe Grüße

Niclas

N

NiTc

Wobei es ja jetzt schon von 16 - 17 Uhr Flammflü gibt...

;)

Viel Viel Spaß wünsche ich auch ;) Und natürlich stelle ich nachher auch noch ein paar User von hier vor...

Liebe Grüße

Niclas

N

NiTc

Danke Marci :) Das ist schon sowas zuhören ;) Hab ja auch lange für die Seite gebraucht :)

MarcisWorld

StudisClan

Ich habe mir deine Seite jetzt nebenbei mal unter der Lupe genommen:)
Niclas: RESPEKT!

Die ist wirklich super aufgebaut!!!
Und eure Charts sind ganz nach meinem Geschmack:D

N

NiTc

DANKE DANKE Marci :)

Ich hoffe ja hier auch helfen zu können....

Und leider musste ich wegen technischen problemen im Studio die Sendung durch einen AutoStream ersetzen, ich hoffe euch ahebn die letzten zwei Stunden trozdem gefallen, auch wenns leicht verhaspelt war, weil nichts ging....

Ich freue mich aufjedenfall mehr Zeit hierfür zu haben und hoffe echt auf eine schöne Zeit....

Liebe Grüße

Niclas

(Nochmals Danke an Marci, Thuda und Elfi :p )

Zuletzt bearbeitet:
Oben