N
NiTc
Themenstarter/in
Am Freitag dem 20.03.2009 (16 Uhr - 22 Uhr) gibt es eine Sondersendung bei Live Style Radio (www.LiveStyleFM.de) die sich extra auf Hörspiele bezieht. Design und komplettes Radio von mir.
Unteranderem mit dabei sind :
Studi Clan Folge 1
Flammflü Folge 1
Das Evermind-Projekt
Die drei Hexenmeister
Wenn ihr noch Anregungen habt, was noch mit rein soll schreibt einfach drauf los.
Es wird auch eine neue Hörspiel Serie vorgestellt, die dann auch bald erscheinen wird (Hoffentlich), momentan ist diese bei den Admins.
Es wird natürlich das ganze Hörspielprojekt vorgestellt, mit seinen Sprechern den Betreibern und und und... Ich hoffe unsere 1.000 noch was Hörer interessiert das.
Natürlich gibt es nicht nur die Hörspiele sondern dazwischen immer mal etwas tolle Musik zum Lauschen und reichlich Abwechslung.
Es wird natürlich noch reichlich mehr darin vorkommen, aber ich möchte ja nicht alles verraten.
Moderiert und zusammengestellt wurde das alles von mir *hihi*
Ich freue mich wenn ihr einschalten würdet.
Liebe Grüße
Niclas
P.S.: Tipps und Anregungen bitte hier in den Thread oder per PM.
Unteranderem mit dabei sind :
Studi Clan Folge 1
Flammflü Folge 1
Das Evermind-Projekt
Die drei Hexenmeister
Wenn ihr noch Anregungen habt, was noch mit rein soll schreibt einfach drauf los.
Es wird auch eine neue Hörspiel Serie vorgestellt, die dann auch bald erscheinen wird (Hoffentlich), momentan ist diese bei den Admins.
Es wird natürlich das ganze Hörspielprojekt vorgestellt, mit seinen Sprechern den Betreibern und und und... Ich hoffe unsere 1.000 noch was Hörer interessiert das.
Natürlich gibt es nicht nur die Hörspiele sondern dazwischen immer mal etwas tolle Musik zum Lauschen und reichlich Abwechslung.
Es wird natürlich noch reichlich mehr darin vorkommen, aber ich möchte ja nicht alles verraten.
Moderiert und zusammengestellt wurde das alles von mir *hihi*
Ich freue mich wenn ihr einschalten würdet.
Liebe Grüße
Niclas
P.S.: Tipps und Anregungen bitte hier in den Thread oder per PM.
Zuletzt bearbeitet: