Hallo zusammen! Mein Name ist Gökan Isik, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Hof. Momentan mache ich eine Ausbildung, während ich mein Kleinunternehmen EchoAbenteuer Kreationen im Nebenerwerb führe. Bei EchoAbenteuer konzentrieren wir uns auf Fandubs und kreative Multimedia-Projekte, vor allem im Sonic-Universum. Ihr könnt unsere Arbeiten auf YouTube entdecken.

Auf Hoertalk.de bin ich durch eine Empfehlung auf Discord gelandet, aber ehrlich gesagt kenne ich mich hier noch nicht aus und freue mich darauf, die Plattform zu erkunden!

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Ach cool ^^ willkommen

Ich hab früher für eine Sonic Dub Gruppe Tails gesprochen. Da kommen jetzt bei den Clips Erinnerungen hoch xD ( @Chilko bei dir bestimmt auch ? )

Viel Spaß wünsch ich dir hier

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Herzlich wilkommen. Vielleicht hilft dir beim Erkunden ja Peters kleiner ein bisschen :)

Özge

Autorin, Sprecheragentin, Korrekturhörerin
Herzlich willkommen auch von mir.

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen. Hier wirst du auf alle Fälle tolle Sprecher finden, falls du brauchst. Fandubs sind tolle Übungen

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Du kannst direkt ein Casting starten mit Probetakes, welche die Sprecher probieren können. Du kannst aber auch die Sprecher direkt anfragen, wenn dir deren Stimme gefällt. Die Links dazu sind unter den Profilbildern

Du kannst direkt ein Casting starten mit Probetakes, welche die Sprecher probieren können. Du kannst aber auch die Sprecher direkt anfragen, wenn dir deren Stimme gefällt. Die Links dazu sind unter den Profilbildern
Danke gern Geschehen ich muss mich ein bisschen aber mit der Plattform befassen :D Damit ich mich bisschen auskenne

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben