GLaDOS

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich stelle mich zunächst einmal gelassen vor.

Ich bin die Sofia, bin 31 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Ich habe vor gut zwei Jahren ein Studium zur Synchronsprecherin absolviert, welches im Oktober endet.
Dort arbeiteten einige mit ProTools, andere wiederum mit Audacity.

Ich freue mich nun hier gelandet zu sein und hoffe auf künftige Zusammenarbeit.

Wichtig! Ich lese eure Nachrichten jedoch gewöhnlich immer abends, da ich neben dem Sprechen auch noch Musik mache und einen Bürojob ausübe. Es ist also meistens um 19:00 Uhr mit Nachrichten zu rechnen, wenn es um künftige Teamarbeit etc. geht.

Zur Hörspielproduktion sei gesagt: Ich bin vom Stimmalter her ca. 26- 35 Jahre! Außerdem beherrsche ich die Stimmmanipulation (d.h. ich könnte sowohl die Damen, als auch die Herren sprechen. Der letzte Punkt ist aber auch schon wieder ein bisschen Tontechnik, zur Information!


Das war es erstmal von mir! :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Na dann, herzlich willkommen. Wenn du Spass am Hörspielproduzieren hast bist du hier richtig.
Ich bin gespannt auf deine Stimmproben.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen hier!

Klingt, als ob du ein schönes Spektrum an Möglichkeiten hast, um dich bei uns kreativ einzubringen.
Wenn du nicht lange warten und einfach schon mal loslegen willst, kann ich dir z.B. unsere monatlichen Shortie-Challenges empfehlen. Die Skripte, die dort vorgestellt werden, können jederzeit und ohne große Vorbedingungen von jedem für das Einsprechen einer Rolle, für einen Cut, das Beisteuern von Musik oder eine andere Aktivität verwendet werden. Wenn ein solches Projekt vollständig und qualitativ gut abgeschlossen wird, kann unser Admin Dennis es auch auf dem HoerTalk-YouTube veröffentlichen. Für mich war das damals der ideale Einstieg ins Schreiben, Cutten und Mischen.
 
Oben