Canie Fan

Mitglied
Moinchen,

Ich bin ein jung erwaschen Mann(18) und bin nun hier geladen.
Ich habe ab 10 jahre beim versceinde Flim Proäkte mit gemacht und bin stoltz auf die ?reise die ich mit der gruppe auch noch gewonnne habe aber leider darf man da nun unter 18 mit machen und somit habe ich mir hörspiel idden umgesätzen odder besser gesagt mehr als versuchen erstell und möchte nun als sprecher und autore mitwielcken.
Leider habe ich LRS und darauf kann sich demm der sekikes lesser/in freuenenn auch wen ich mir viel mühe geb es wierd so aussehen wie der tex hier.
Wer noch was wissen will darf gerne fragen ich beiße nicht ab höre zu.

G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Verstärkung für euch

Herzlich willkommen bei uns! ;)

Gibt es denn einen Film von dir irgendwo im Netz zu sehen? Bzw. was war das für ein Projekt?

Ich habe nur mit einem Wort in deinem Text Probleme. Was wolltest du mit sekikes Leser/in ausdrücken?

Ich wünsche dir viel Spaß hier! ;)

Canie Fan

Mitglied
AW: Verstärkung für euch

Es waren Feiren Projekt von gleichen anbiter der es immer noch macht aus der stad wiesbaden/hessen.
Ich war in mehrne schon dabei sie machen aber auch so zb ne CD mit Foto momtagsche kleine Flime oder sucht spiele.
also echt netten sachen was ich jeedne entpfhlen kann.
Der neues Flim ist noch da.
der ist jetzt 2 jahre alt und kam für ein paar Monten auf ein flimfest in Öerstreich wo wir dem 5 Platz gewonnen haben.(und allein das man nun gezeigt wierd reicht eine schon)
Der Flim ist teil rahle und teil anmiazoen Flim.
die Bände war usnren auftragers und giebt es echt(sind aber eben sehr jung)
Hier der linke für dich und dem rest die ande Flimen wurde auch in Feiren tagen gemahct meissten so 1 oder 2 wochen.
http://www.youtube.com/watch?v=2VbwXPdnxLg
Ich selbt habe in der hauptschulepfrungen ein mit dem Spiel The movies gemacht habe wo ich teil der lehrer schasft als sprecher/in gemacht habe zeigen darfe ich ihn nciht weil ich muskie von bekannten Bändes genomme habe denn so viel zeit hat man leider nciht gehabt um mukie von gema frei anbiter zu suchen.

Ich meine dmait Skript denn die werden sicher dem ein oder andne Rechtschreibfehler habe aber ich werde mein bestn versuchen.
aber ich würde jederzeit mit flimen wieder anfgen wenn wer wehnn jennt in meiner nähe.
komme aus wiesbaden aber erst mal kommt ich mit horspiel.

Oben