• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ayndra

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben :)
Ich heiße Andrea bin 17 Jahre alt und komme aus Nürnberg!
Ich bin zufällig auf www.hoer-talk.de gestoßen und möchte hier meine ersten Erfahrungen mit Hörbüchern,Hörspielen,Internetradio,(...) machen.
Man kann mich schon ein wenig als Nerd bezeichnen: Ich bin ein Fan von The Big Bang Theory, den Simpsons, Family Guy und South Park. Außerdem zocke ich gerne League of Legends, Left 4 Dead 2 und einiges mehr :D
Ich unternehme viel mit meinen Freunden und schließe gerne neue Bekanntschaften.
Wenn ihr Kontakt aufnehmen wollt schreibt mich einfach mal an ;)
Bis hoffentlich bald - eure Andy ^_^
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Verstärkung aus Franken :D

Hi Andy.
Na dann will ich dich mal als Erster hier in unserer Hörspiel-Family begrüßen und dir viel Spaß wünschen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Verstärkung aus Franken :D

Herzlich Willkommen im Forum :).

Ich wünsche dir viel Spaß hier, den Teamspeak hast du ja schon gefunden und wenn noch Fragen auftauchen, einfach melden!
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
AW: Verstärkung aus Franken :D

Dann noch mal schriftlich Herzlichwillkommen hier im Forum und viel Spaß hier :D

NÜRNBERG VOOOOOOR :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Verstärkung aus Franken :D

Whooohooooo, lieben Gruuuuuss! Bin auch aus Nürnberg. Herzlich Willkommen!
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Verstärkung aus Franken :D

Hallo Andy, herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Verstärkung aus Franken :D

willkommen.gif
auch von mir, haben und ja bereits mal kurz gehört
 

Anhänge

  • willkommen.gif
    willkommen.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 166
Oben