Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Seid gegrüßt!

Anscheinend schaut hier keiner mehr her, drum wird aufgeräumt und gewartet.

Vielen Dank, schönen Tag, guten Aufenthalt...
Der Launemax
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: neu dabei: jochn87

Na dann willkommen hier in unserem kleinen Forum,

momentan sind leider schon viele Hörspiele in Bearbeitung und daher gibt es gerade keine richtigen neuen Angebote. Der Zustand ändert sich aber wieder, sobald die ersten Hörspiele wieder fertig sind. Da muss man etwas Geduld haben, aber das sollte ja kein Problem sein. Die ersten Sprecherrollen kommen dann bestimmt ;)

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spass hier und du kannst dich ja etwas durchs Forum lesen und mitposten um schonmal einen Überblick zu bekommen.

Viel Spass :)
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
jochn87 (vervollständigung)

Da meine Info eher kurz ausgefallen ist, möcht ich hier noch ein wenig erzählen zu meiner einer.
Hatte damals zu wenig Zeit dafür. :)

Ich bin 20 (Stand 2007) und komme aus Marchtrenk (Oberösterreich).

Ich leite ein Filmproduktionsunternehmen, dass sich auf Spielfilme, Musikvideos, Eventberichte, Werbespots/Imagefilme spezialisiert hat. Spreche auch die Texte zu den Berichten.

Nebenbei bin ich beim ORF (Österr. Rundfunk) angestellt, wo ich im Kundenservice für Führungen durchs Studio und für die Betreuung des Archivsystems tätig bin.

Meine Fähigkeiten reichen auch ins Programmiertechnische hinein. Kann HTML, PHP, ASP, SQL, FLASH und VisualBasic, C, Java (grundlagen).
Falls wer ein kleines Programmerl benötigt, PM bitte. Geht schnell und natürlich kostenlos ;)

Hobbies und vorallem meine Leidenschaft sind Filme zu produzieren. Derzeit wieder ein Musikvideo für eine Marchtrenker Metalband.
Geplant ist für Sommer 2008 ein Spielfilm, dessen Drehbuch ich gerade am Korrigieren bin.
Wer gerne schauspielert oder Filmmusik schreibt, wiederum PM an mich ;D. Freu mich über jede Unterstützung.

So. genug soweit.
Best greez...
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Neue Aktivität im Launemax-Post.

Die aktuelle Aufgabenliste ist auf der 1. Seite angeführt.
oh, ich hab ja nur 1e Seite... mist ;D

greez,
Der Launemax
 

MarcisWorld

StudisClan
Dann erst mal einen lieben Gruß!

Das du so viel mit Film und Fernsehen zu tun hast, wusste ich gar nicht.
Dein Vorstellungstext hat mich daher schon beeindruckt.
Alle Achtung kann ich da nur sagen :)

Wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg :)

MaRCI
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Daran erkennt man die User der früheren Stunde :D - Da gabs noch nicht soviele, die einen Willkommen geheißen haben *g*.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen im Forum!
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und dass du viele nette Leute kennenlernst! :D
(XDDDDD)

<33

Cool, du bist auch Filmproduzent? Das wusste ich ja gar nicht! XD~

Na dann, man liest sich bestimmt mal hin und wieder in der Shoutbox oder so. Du darfst mich auch gern bei MSN und/oder ICQ adden! XDDDD

Viele liebe Grüße
vom Elfchen

PS: Und? Hab ich das schön gemacht so? :D
Als kleiner Ersatz dafür, dass dich niemand willkommen heißen wollte. XD~ Hihi~
 
S

Schneeschaufel

Dem muss ich mich glatt anschließen :)

Willkommen an Board, Maxe .....

Fühl dich hier ganz zu Hause, lass es dir gut gehen

... ;:; ...

LoL
 
Oben