E

ello

AW: Updates auf www.hoertipps.de

Update vom 23.04.2012:

153.jpg

Die drei ??? und das Fußballphantom (153)

177.jpg

TKKG - Die Spur der Wölfin (177)

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers

Das Fußball-Phantom war in etwa so grausam, wie erwartet.... uhh...

E

ello

In Kooperation mit der Radiohörlounge beginnt heute auf www.hoertipps.de ein mehrwöchiger Interviewmarathon mit bekannten Persönlichkeiten aus der Hörspiel- und Audioszene. Den Anfang macht Udo Schenk.

Udo Schenk (* 11. April 1953 in Wittenberge) ist ein deutscher Schauspieler sowie Synchron- und Hörspielsprecher. Einem breiten Publikum ist seine Stimme vor allem durch wiederkehrende Synchronisationen der US-amerikanischen Schauspieler Ray Liotta und Kevin Bacon sowie der britischen Schauspieler Ralph Fiennes und Gary Oldman bekannt. Aber nicht nur das: Udo Schenk hat ein Hobby: Hörspiele. Wir haben in Kooperation mit der Radiohörlounge einiges aus erster Hand erfahren. Hört selbst, was Udo Schenk über seinen Alltag, seine Gedanken und seine Vergangenheit erzählt!

Klickt auf die untenstehende Grafik, um direkt zum Interview mit Udo Schenk zu gelangen.

Viel Freude beim Hören wünscht das hoertipps.de-Team.

E

ello

In Kooperation mit der Radiohörlounge veröffentlichen wir heute auf www.hoertipps.de ein Audiointerview mit Klaus Lauer-Wilms.

Klaus Lauer-Wilms ist der Kopf hinter dem Hamburger Hörspiellabel Hörformat. Gemeinsam mit Autor Arne Sommer produziert er die Reihe um den blinden Detektiv „Peter Lundt“. Hört selbst, was Klaus Lauer-Wilms über sein Label und den Fortgang von "Peter Lundt" erzählt!

Klickt auf die untenstehende Grafik, um direkt zum Interview mit Klaus Lauer-Wilms zu gelangen.

E

ello

Von heute an ist auf www.hoertipps.de das dritte Audiointerview in Kooperation mit der Radiohörlounge verfügbar. Dieses Mal stand uns Robert Schlunze Rede und Antwort.

Früher zeichnete Robert Schlunze Comics. Die perfekte Basis für seine Arbeit als Drehbuchautor bei der Serie "Hellboy" aus dem LAUSCH-Verlag. Basiert "Hellboy" doch selbst auf Comics. Wir haben Robert Schlunze interviewt!

Klickt auf die untenstehende Grafik, um direkt zum Interview mit Robert Schlunze zu gelangen.

E

ello

Teil vier der Audiointerview-Reihe auf www.hoertipps.de in Kooperation mit der Radiohörlounge entführt euch in die Gedankenwelt von Karen Schulz-Vobach. Was hat Sie zum Sprecheralltag zu sagen? Wie pflegt sie ihre Stimme? Hört selbst!

Karen Schulz-Vobach (* 1973) ist vielseitig. Als Sprecherin für TV, Funk, Werbung, Synchron, Hörspiele und Hörbucher hat sie sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Unter anderem hat sie bei der Hörspielserie Faith van Helsing aus dem Hause Russel and Brandon Company mitgewirkt.

Klickt auf die untenstehende Grafik, um direkt zum Interview mit Karen Schulz-Vobach zu gelangen.

E

ello

Teil fünf der Audiointerview-Reihe auf www.hoertipps.de in Kooperation mit der Radiohörlounge entführt euch in die Gedankenwelt von Günter Merlau. Was steckt hinter CAINE und welche Hintergrundinformationen lässt er verlauten?

Günter Merlau ist der Gründer des Hörspiellabels LAUSCH, das von 2004 bis 2011 diverse Hörspielreihen veröffentlicht hat. Wir haben mit ihm über CAINE, Hörspiele im Allgemeinen und die Zukunft des Hörspielmarktes gesprochen.

Klickt auf die untenstehende Grafik, um direkt zum Interview mit Günter Merlau zu gelangen.

Noir

chronisch mies gelaunt

Ich bin irgendwie blind :D Wo finde ich denn die Audio-Interviews? :D Wenn ich auf die Bilder klicke, komm ich immer nur auf eine Seite, wo das Interview erklärt wird... keinen Download... kein Stream...

Hilfe! :D

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Das ist merkwürdig, wenn ich hier drauf klicke (ist der Link asu dem Bild oben):

http://www.hoertipps.de/index.php?mode=Special-Merlau

Komm ich auf eine Seite mit 5 Flash Playern, die nach und nach das Interview wieder geben. Worauf klickst du genau? Oder hast du da irgendwelche ADware oder Flash Blocker im Browser grad aktiv?

Oben