Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Community,

nach langwieriger Produktionsphase steht unser jüngstes Hörspiel "Zwischen Fernen Sternen" endlich in den Startlöchern. Ich wollte mal mit diesem Trailer auf das Projekt hin -Teasern ;)


Gerne schon fragen und diskutieren, ansonsten würden wir uns latürnlich darüber freuen, den oder die ein(e) oder andere(n) bei der Premiere nächste Woche digital begrüßen zu dürfen.
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Heute Abend ist es soweit, die Erste Episode von "Zwischen Fernen Sternen" wird um 20:00 PRemiere haben.
Würde mich sehr darüber freuen, den/die ein/e oder andere/n dort zu lesen.^^

Hier der Link zum Video:

 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Uiuiui, der erste Teil liegt ganz schön lange zurück...

Nichtsdesto trotz haben wir es endlich hinbekommen, neben Studium/ Job/ Privatleben/ Corona ENDLICH die zweite Episode fertig zu stellen.
Unter diesem Link gibt es immerhin schon einen Trailer dazu, die Episode selbst kommt am Freitag ;).

 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Uuund schon ist Freitag und Episode 2 ist online! Über Kommentare und Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen. ;)

 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
2022 ist fast vorbei, doch wir haben es noch hinbekommen, Episode 3 fertig zu stellen!
Vielleicht ist die Reihe hier ja noch nicht ganz vergessen ^^'

Episode 3 "Volle Energie" kommt heute Abend, 18:00 Uhr.

 
Oben