Lucas
Mitglied
Themenstarter/in
MoinMoin, ihr Hörspieler!
Also, ich bin hier/heute/nun der Neue im Forum.
Also, ähm ja... was soll ich nu über mich sagen?
Ich bin gebürtiger Bayer, der n paar Monate in Hamburg war und es nun vermisst.
PS: In meinem Ausweis steht nirgendwo Lucas, aber der Ausweis gefiehl mir noch nie.
Mein Thema ist seltsam vermischt. Werwölfe, Mittelalter, Computer, Makeup-und-Special-Effects und Schreiben. Unzusammenhängende Sachen also.
Überblende zu meinem Audio-Ordner: Querbeet durch die Genres, ich hör was mir gefällt. Alles drin, von Alternativ über Hörspiele und Metal bis Ordner-mit-Einzeltiteln-die-ich-sortieren-muss.
Sonstiges muss man erfragen, mir fällt nix mehr ein jetzt.
Achja, zum Profilbild: Ich muss noch mein Verbrecherfoto n bisserl ändern.
Und das Thema Stimmprobe: Stimmqualität weiß ich nicht ob ich hab, da laß ich euch dann entscheiden, wenn mir mit meinem Netbook ne Aufnahme gelungen ist. Bis dahin werd ich mal mit Korkenlutschen vorlieb nehmen
Fragt einfach munter wenn ihr noch was wissen wollt.
Freundlichste Neujahrsgrüße,
Lucas
Also, ich bin hier/heute/nun der Neue im Forum.
Also, ähm ja... was soll ich nu über mich sagen?
Ich bin gebürtiger Bayer, der n paar Monate in Hamburg war und es nun vermisst.
PS: In meinem Ausweis steht nirgendwo Lucas, aber der Ausweis gefiehl mir noch nie.
Mein Thema ist seltsam vermischt. Werwölfe, Mittelalter, Computer, Makeup-und-Special-Effects und Schreiben. Unzusammenhängende Sachen also.
Überblende zu meinem Audio-Ordner: Querbeet durch die Genres, ich hör was mir gefällt. Alles drin, von Alternativ über Hörspiele und Metal bis Ordner-mit-Einzeltiteln-die-ich-sortieren-muss.
Sonstiges muss man erfragen, mir fällt nix mehr ein jetzt.
Achja, zum Profilbild: Ich muss noch mein Verbrecherfoto n bisserl ändern.
Und das Thema Stimmprobe: Stimmqualität weiß ich nicht ob ich hab, da laß ich euch dann entscheiden, wenn mir mit meinem Netbook ne Aufnahme gelungen ist. Bis dahin werd ich mal mit Korkenlutschen vorlieb nehmen
Fragt einfach munter wenn ihr noch was wissen wollt.
Freundlichste Neujahrsgrüße,
Lucas