ErgoEE

Mitglied
Ach das wollte ich einfach mal teilen, weil das so viel Spaß gemacht hat. Beruflich bin ich viel auf Hausbesuchen zu Fuß unterwegs und gestern nach Feierabend dachte ich mir, ich nehme mal diese Musik, die ich im Kopf habe, auf.
Oft jage ich meine Aufnahmen zum Schluss durch einen Kassettenrekorder, damit das so oll klingt ... bestimmt gewöhnungsbedürftig, aber ich habe da Freude dran.
 

Anhänge

  • Unbenannt - Ernie Eng.mp3
    1,9 MB

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Herrlich! Du bist echt so ein kreativer Kopf. Toll! Zu Anfang dieser Touch von Hawaii-Gitarre und dann immer weiter bis ich das Gefühl hatte, gleich kommt Dieter Thomas Heck mit seinem Mikro plus 10 Meter Kabel und moderiert die neue Musikshow an. Herrlich, gehe mit einem Grinsen in den Abend. Danke.
PS: Ernie Eng 😂 😂
 

GLaDOS

Mitglied
Sprechprobe
Link
Grandios
Ach das wollte ich einfach mal teilen, weil das so viel Spaß gemacht hat. Beruflich bin ich viel auf Hausbesuchen zu Fuß unterwegs und gestern nach Feierabend dachte ich mir, ich nehme mal diese Musik, die ich im Kopf habe, auf.
Oft jage ich meine Aufnahmen zum Schluss durch einen Kassettenrekorder, damit das so oll klingt ... bestimmt gewöhnungsbedürftig, aber ich habe da Freude dran.

!
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Huhu @ErgoEE,

ich war so frei und habs mal remastered und versucht den Charme nicht kaputt zu machen.



Hat was von Oliver Onions ....
wenn jetzt Terence Hill und Bud Spencer ums Eck kämen würde mich das nicht verwundern.

Viele Grüße
Telli
 
Zuletzt bearbeitet:

ErgoEE

Mitglied
Hallo liebe Leute,

dankeschön für die tolle Resonanz.
@Tinchen freut mich, wenn du grinsen konntest. Ich überlege in der Tat noch, was ich später mal für eine Titelmusik für mein Musikunterhaltungsformat nehme, da kommt mir der Vergleich zu Dieter Thomas Heck ganz gelegen.

@Telliminator Wahnsinn, Bläser und Bass sind jetzt richtig fett und präsent, cool gemacht. Und ja, der Synthesizer ist an Oliver Onions angelehnt.
 
Oben