MarcisWorld
StudisClan
Themenstarter/in
AW: Twilight
Ja genau, so ist es meistens im realen Leben
Ja genau, so ist es meistens im realen Leben
Jetzt muss ich hier aber mal einspringen die einzigen waren Vampierfilme sind Nosferatu und Interview mit einem Vampier!!!!! Aber hier mal was zum Grauen der menschheiääääääää ich mein Twilight dazu möcht ich mal was von Moviemaze zitieren was meine Meinung wieder spiegelt:
"Was kommt raus, wenn Vampirmythen mit Schulromanzen und Dailysoap-Plots verquirlt werden? Eine "Story" von zwielichtiger Qualität, der jeglicher Biss fehlt! Ob die Macher diese Doppeldeutigkeit im Sinn hatten, als sie dieser Gruselschmonzette den Titel Twilight - Biss zum Morgengrauen verpassten? Wohl eher nicht. Dieses Machwerk ist leider ernst gemeint - wenn auch unfreiwillig komisch - und dürfte wohl nur bei der juvenilen Östrogenfraktion Anklang finden. Teenie-Jungs, die von ihren Freundinnen zu diesem Streifen ins Kino gezerrt werden, seien gewarnt." Ich wurde reingezert und bin heimlich nach 30 min wieder raus ich habs neme ausgehalten.
Ja, so meinte ich das ja nicht, ich bin jetzt auch nicht der dramatische Typ oder sowas, aber naja, ich fand einfach dieses Teenieschnulzenabklatsch zu vorurteilhaft formuliert.
Naja, vielleicht hab ich ja jetzt einfach etwas überreagiert.^^'
Zugegeben, Interview mit einem Vampir hab ich noch nicht gesehn, aber das will ich auch nicht,
weil einfach mal die zwei für mich abscheulichsten Schauspieler drin vorkommen.
dafür bietet die Story von "Twilight" dann doch nicht genug ausser "Ich liebe dich!" "Ich dich auch!" "Aber ich bin ein Vampir!" "Ja so ein Ärger!" "Jo, aber wir könnens versuchen!" "Ja ok." "Mist es klappt nicht, weil wir gejagt werden..."