• Blut-Tetralogie   Dark Space

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Tron 2.0

Der sieht schon sehr schick aus.
Ich hoffe die halten sich bei den Effekten etwas zurück.
Im Trailer siehts so aus als hätten sie versucht nur dezent aufzuhübschen. Immer noch dicht am Original. Sehr stylishes Produktionsdesign.
Ick bin gespannt :)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tron 2.0

Dem stimme ich zu. Und hey, die deutschen Stimmen sind klasse gewählt! :D Lutz Riedel ist eh cool, in jeder Rolle :D
 

Mond

Mitglied
AW: Tron 2.0

"TRON: LEGACY is a 3D high-tech adventure set in a digital world that's unlike anything ever captured on the big screen."

Die Aussage ist einfach nur dämlich. XD


Aber es sieht auf jedenfall schon mal schick aus, aber mehr aussagen als der letzte Trailer tut der jetzt auch nicht... Schade, eigentlich. :)

Mfg Mond
 

ansuess

Andy Suess
AW: Tron 2.0

Ich bin auch sehr auf Tron: Legacy gespannt und auf die "neue" Story. Die Effekte sind zumindest schon mal sehenswert. Damals, als Tron ins Kino kam, hab ich den 5 mal angesehen .. gut.. damals konnte man sich das noch leisten ;)
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Tron 2.0

Ich muss zugeben, ich hab vom Originalfilm nur nen Ausschnitt gesehn, aber der Trailer sieht sehr gut aus. Klingt sehr interessant.
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Tron 2.0

WOW ... der Trailer macht Spaß auf mehr. Hoffentlich vermüllern die das Ding nicht. Das Original hat schließlich absoluten Kultstatus. Auch wenn die Technik nun mal einige Jahrzehnte alt ist, hängt die Meßlatte sehr hoch. Wie auch schon gesagt wurde, zuviel Effekte können den neuen Streifen auch kaputt machen. Weniger ist halt manchmal mehr!

Lg
Eo=)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: Tron 2.0

Ich weiß nicht so recht. Die Effekte sind ganz nett, aber mit dem Charme seines Vorgängers hat das nur peripher was zu tun. Der Trailer erweckt den Eindruck, als wolle Disney eine Mischung aus Matrix und Terminator kreieren.

Naja mal die Story abwarten.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Tron 2.0

Btw: Wer den ersten Teil nochmal sehen will, der wird heute Nacht um 1:20 auf RTL2 wiederholt :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Tron 2.0

Er muß mich nur so begeistern wie der alte Tron, das würde mir schon reichen. :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tron 2.0

auch wenn es noch ewig dauert und ich mich vermutlich ärgern werde. ich werde warten bis die dvd draußen ist....denke ich zumindest. kino ist mir zu teuer geworden.

Achim
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Tron 2.0

@Achim: Aber gerade Filme in 3D (gut, die meißten nicht, aber Avatar oder Prince of Persia oder Alice im Wunderland) rentieren sich im Kino auf alle Fälle...

Und da dürfte Tron 2.0 genial werden. So auf einer Bigleinwand mit 3D Effekt.
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Tron 2.0

Tron 2.0 könnte, da hier die Computeranimation ja nicht nur schönes Beiwerk ist, wirklich was reissen, so im 3D-Format... bei Alice im Wunderland hingegen hätten sie es sich auch sparen können und lieber ein bisschen mehr Geld ins Skript gesteckt.
 
N

Niles

AW: Tron 2.0

Gab's da nicht schon mal ein Computerspiel? Irgendwann in den frühen 2000ern glaube ich mich zu erinnern.
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Tron 2.0

Und das geilste ist, dass Daft Punk den Soundtrack gemacht hat....der Film kann nur gut sein....
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Tron 2.0

Hmpf...ich habe mir den Film vor ein paar Wochen angeschaut und muß sagen:
Ich würde den Film ohne "Wenn und Aber" und zwar !!!sofort!!!....*hust*... mir fehlen die Worte...nein anders...Edward Kitsis und Adam Horowitz sind für die nächsten 5 Jahre meine Anwärter Nummer 1 für die goldenen Himbeeren!!! in der Rubrik Screeplaywriter (falls es sowas gibt) !!! Ich habe seit langem nicht mehr so eine beschissene Story erlebt wie in diesem Film!!! Meiner Meinung nach sind die Dialoge so dermaßen platt, dagegen erscheint selbst Holland wie das reinste Gebirgsparadies! Aber...gibts den Film vielleicht bald "ohne" Dialogspur? Denn die Optik war wie zu erwarten richtig geil...aber vor allem anderen.....war es die Musik die mich überzeugte! Hab mir direkt den Soundtrack besorgt und jedes Mal wenn ich die Musik höre will ich am liebsten abheben, mich in leuchtende Bits und Bytes auflösen und mich vom Energiestrom der meine Ohren flutet, einfach nur wegtragen lassen!

Fazit:
Hände weg vom Film, aber holt Euch den Soundtrack!!!!
:eek::eek::eek::eek:
 
Oben