G

Gelöschtes Mitglied 470

TB06k.jpg


VÖ 11.09.2009
ca. 60 Minuten
ISBN: 978-3-939066-25-5
EAN: 9783939066255

Marsha Caine wird auf einer einsamen Straße angefahren.
Man hätte sie noch retten können, doch die fünf Insassen des Unfallwagens waren betrunken und hatten Angst.
So riefen sie keinen Arzt und Marsha musste auf dem kalten Asphalt ihr Leben aushauchen.
Doch im Moment ihres Todes erscheint Rufus, der Dämon mit den 1000 Gesichtern und gibt ihr die Möglichkeit zur blutigen Rache.
Glen Gibbon, der Fahrer des Unfallwagens ist mit Tony Ballards Freund Frank Esslin befreundet
und bittet die Ballard Crew, ihn und seine Freunde vor dem Racheengel aus dem Jenseits zu beschützen...

Erzähler - K.-Dieter Klebsch
Tony Ballard - Torsten Sense
Vicky Bonney - Dorette Hugo
Mr. Silver - Tilo Schmitz
Frank Esslin - Simon Jäger
Rufus - Patrick Dewayne
Marsha Caine - Marie Bierstedt
Glenn Gibbon - Peter Niemeyer
Clark Kenna - Engelbert von Nordhausen
Hank Parnaby - Volker Sassenberg
David Atkins - Gernot Endemann
Gloria Devon - Marion von Stengel
Laura Watson - Karin Lieneweg
Captain - Utz Richter
1. Sicherheitsmitarbeiter - Eckart Dux
2. Sicherheitsmitarbeiter - Costa Meronianakis
Autofahrer - Martin Kesici

Wir freuen uns sehr, mit diesem Hörspiel nach über 18 Jahren ein neues Hörspiel mit Peter Niemeyer, dem Suko aus den "John Sinclair" Hörspielen von TSB präsentieren zu können.
Außerdem freut es mich, dass bei diesem Hörspiel auch einer meiner großen Produzenten-Kollegen dabei ist:
Volker Sassenberg, der Macher von "Point Whitmark", "Gabriel Burns" und "Abseits des Weges".

Einen Gimmick gibt es auch endlich wieder und zwar gibt es ein Alternatives Ende des Hörspiels.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Tony Ballard 06 (ab 11.09.2009)

Wir freuen uns sehr, mit diesem Hörspiel nach über 18 Jahren ein neues Hörspiel mit Peter Niemeyer, dem Suko aus den "John Sinclair" Hörspielen von TSB präsentieren zu können.

Sinclair (Tonstudio Braun) war ja die einzige Hörspielserie wo Niemeyer mit dabei war (91 Folgen ??). Aber toll das ihr ihn mit drin habt, bin schon sehr gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 470

AW: Tony Ballard 06 (ab 11.09.2009)

Richtig, als Suko kennen und lieben ihn die Altfans, auch ich hab ihn immer sehr gerne gehört und daher hab ich mich sehr gefreut als es nun zur Zusammenarbeit kam. Und er ist immer noch großartig, wenn man bedenkt das er aber auch mindestens einmal die Woche auf der Bühne steht, verwundert das nicht wirklich. In "Tony Ballard 6" spielt er neben Marie Bierstedt die Folgenhauptrolle. Zusammen mit seinen Kollegen Aart Veder (Billy Conolly) und Helmut Winkelmann (John Sinclair), wird er übrigens in "Dreamland Action 3 - Flucht ins Verderben (Agent Smith 2)" zu hören sein.
Die drei Herren hatten einen risigen Spaß und wir von Dreamland nicht minder.
:music:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Tony Ballard 06 (ab 11.09.2009)

Ich war die letzten Tage davon überzeugt, der August wäre schon der 9. Monat :D und hab hier sogar einige Ankündigungen/Newsletter im Forum und auf Freihoeren.de falsch geschrieben *g*. Und dachte: Ah geil, diesen Monat kommt Ballard 06. Pustekuchen, habe ich mich total vertan - Ich bleibe also weiter gespannt und gedulde mich noch einen Monat :cool:
 
Oben