• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich bin heute auf den Film "Timeloop" aus dem Jahr 2020 gestoßen. Kurzbeschreibung: In einem alten Landhaus in der Nähe eines italienischen Dorfes (oder einer kleinen Stadt, da bin ich mir nicht sicher) bauen zwei Wissenschafler (Vater und Sohn), eher zufällig, eine Zeitmaschine. Sie merken schnell, dass das keine gute Idee war.

Der Film kommt ohne große und laute Actionszenen aus. Es geht eher um die Beziehung von Vater und Sohn, die Motivation der Menschen in den verschiedenen Stadien der Zeitschleife und die Suche nach einer Möglichkeit die Zeitschleife anzuhalten. Erst im Verlauf der Handlung wird klar, wie die einzelnen Zeitschleifen und die darin handelnden Personen sich gegenseitig und den Ablauf der Geschichte beeinflussen und oft ist alles ganz anders, als es auf den ersten Blick scheint.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben