Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

hier ist ein kleines Mini-Hörspiel für die ganze Familie von mir und der fabelhaften Anja Klukas @Kluki.
Falls das hierfür der falsche Thread ist, bitte woanders hin verschieben! ;-)

Hab schnell was kleines Minimalistisches zwischengeschoben. Auch wenn ich keine Seite habe (die bei mir auch keinen Sinn macht würde ich sagen), ist jetzt was kleines fertig, so das ich dann den Link von Anjas Seite als Referenz verschicken kann, um zu zeigen das ich auch kein komplett unbeschriebenes Blatt mehr bin im Hörspielbereich! Das sollte mit etwas Glück den Kontakt zu den Profis eine Nuance leichter gestalten für das Charity-Hörspiel.

Viel Spaß beim Anhören ihr Akustik-Athleten/innen und Freunde/innen des Hörspiels!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Vielen Dank, aber das hat Zeit, war nur schnell was aus dem Finger geschütteltes, damit ich bei den Promis fürs Ukraine-Hörspiel was vorzeigen kann, in der Hoffnung das es etwas leichter wird!
Das ist doch eine gute Idee ☺️🍰
Wie ist denn da eigentlich der Stand? Hast du ne Deadline?
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das ist doch eine gute Idee ☺️🍰
Wie ist denn da eigentlich der Stand? Hast du ne Deadline?
Nein, keine Deadline, wills aber schon zügig fertig bekommen, aber wichtiger als das Hörspiel von mir aus 2 Wochen eher fertig zu kriegen ist es mehr Promis als "Zugpferde" ranzukriegen, die wiederum mehr Leute hoffentlich zu den Veranstalungen locken, so das noch mehr Geld für die Menschen in der Ukraine zusammenkommt!
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hey Mausfred - ich hatte jetzt beim Hören aber ein bisschen Angst um dich … das war doch aber keine Mausefalle vor dem Loch , sondern hoffentlich nur ein Stück „heruntergefallener“ Käse, oder?
Sonst armer Mausfred …😮😳😢
LG
Nina
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Mausfred - ich hatte jetzt beim Hören aber ein bisschen Angst um dich … das war doch aber keine Mausefalle vor dem Loch , sondern hoffentlich nur ein Stück „heruntergefallener“ Käse, oder?
Sonst armer Mausfred …😮😳😢
LG
Nina
Mausfred ist so stark, wenn der in ne Mausefalle geraten würde, dann würde er in ihr einfach Fitnesstraining machen! ;-)
Ich hab für diesen Effekt tatsächlich im Studio ein Stück Gouda gefressen mit schnellen großen Kaubewebungen, hab das dann später im Schnitt lauter gemacht, verschnellert und einige Teile rausgeschnitten, damit es ungefähr nach einer fressenden Maus klingt! ;-)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Mausfred will keinen Gouda, Mausfred will Kääääse!" Herrlich! :D Arme Anja! Da hast du wirklich Geduld gebraucht. ;) Hoffentlich hat Mausfred den Schluss überlebt! Es wäre schade um ihn!

Ganz herzlichen Dank fürs Teilen, ihr beiden!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Mausfred will keinen Gouda, Mausfred will Kääääse!" Herrlich! :D Arme Anja! Da hast du wirklich Geduld gebraucht. ;) Hoffentlich hat Mausfred den Schluss überlebt! Es wäre schade um ihn!

Ganz herzlichen Dank fürs Teilen, ihr beiden!

Liebe Grüße von
Peter :)
Danke für die Blumen! Aber warum sollte Mausfred das nicht überlebt haben? Meinst du er ist am Käse erstickt oder wie? ;-)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben