G

Gelöschtes Mitglied 1980

Also mir kam es so vor das du meinst ich würde mich ungefragt dan den Werken anderer bereichern.
Falls Du mich damit meinst: Nee. Zumindest nicht finanziell. Aber Content von anderen wolltest Du haben richtig? Natürlich in Absprache mit besagten anderen, versteh mich da nicht falsch. Das hab ich begriffen.
 

Waldgeist82

Mitglied
Wollen ist da vielleicht ein bisschen zu extrem ausgedrückt ich biete es an soweit ist das richtig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Gut, hätten wir zumindest den Teil halbwegs geklärt...
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
um das ganze mal wieder richtung der anfrage zu lenken.
ich als schreibende und auch als sprechende hab irgendwie nicht so den anreiz, was für dich zu sprechen. weil die meiste arbeit hab ja am ende ich, aber ich seh nicht so ganz, wo da was für mich konkret bei rausspringt.
also, ich LIEBE kooperationen und ich hab auch bock auf gemeinsame projekte usw., aber seh hier einfach nicht den konkreten pitch, verstehst du?
wenn ich mit jemandem kooperiere, dann halt, weil die andere person meinem schaffen n richtig cooles level-up geben kann, was ich alleine nicht hinkriegen würde.
also - zb arbeite ich immer gerne mit leuten zusammen, die lust haben, meinen text/ mein gelesenes auditiv nochmal tiefer zu interpretieren durch sounddesign, eine komposition, etc.

das kann ich hier noch nicht so ganz erkennen.
ich glaub dir schon auch, dass du keine fiesen absichten hast. vielleicht kannst du meine rückmeldung ja insofern nutzen, um dein konzept ein bisschen weiter auszubauen bzgl genre, zielgruppe, länge, arbeit die *von beiden seiten* einfließen wird, vor- und nachteile, etc.

hoffe das hilft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo @Waldgeist82,

erstmal herzlichen Dank für deine Antwort! Dadurch und durch die Diskussion der letzten Stunden ist mir einiges klarer geworden. :)

Ich glaube zwar nicht, dass du hier im hoertalk damit an der richtigen Adresse bist - weil die meisten hier m.E. nicht zu deiner Zielgruppe gehören - wünsche dir aber für deine Idee trotzdem alles Gute und viel Erfolg! :)

Wenn du die Darstellung gründlich überarbeitest und dir noch ein paar mehr Gedanken dazu machst, könnte vielleicht etwas Gutes dabei herauskommen. - Und wenn du den geplanten Youtubekanal erstmal nutzt, um deinen eigenen Geschichten etwas Reichweite zu verschaffen, ist das doch auch schon etwas Wert. :) (Du hast ja wohl schon einige Geschichten geschrieben. Dann heißt es jetzt einfach noch "ran ans Mikro, ihnen mit deiner Stimme Leben einhauchen und ab auf youtube damit". :)) Ich wünsch dir viel Spaß dabei!

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben