Nici.OnAir

Neues Mitglied
Hallo liebe Community!


Ich starte einen Podcast und suche Talk-Gäste / Interview-Partner aus München (+50 km Umgebung) die Single sind und Erfahrungen mit Dating-Apps gemacht haben. Die zentrale Frage dabei lautet: Was war eure lustigste oder skurrilste Dating-Geschichte. ODER: Ihr seid ein Couple und habt euch über eine Dating-App kennengelernt?! Auch eure Geschichte ist herzlich willkommen.
Ebenfalls suche ich deutschlandweit nach Talk-Gästen zu folgenden Themen:

- Dating-Apps (Meinungen etc.)
- Partnerschaft-/Beziehungs-Experten


Weitere Infos folgen als Antwort auf eure Nachricht/Meldung.



Liebe Grüße,

Nici
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Nici.OnAir,

und erstmal herzlich Willkommen im Forum. :)

Mir fallen tatsächlich noch ein paar Fragen ein - sie sind alle nicht böse gemeint! :)

Wie bist du darauf gekommen, ausgerechnet im hoertalk nach Talkgästen zu suchen?

aus München (+50 km Umgebung)

Nimmst du in einem eigenen Tonstudio/eigenen Räumen auf und erwartest, dass die Gäste zu dir kommen oder fährst du zu deinen Talkgästen?

Ist dein Podcast nichtkommerziell oder möchtest du damit Geld verdienen?

Soviel erstmal von mir. Vielleicht haben andere Mitglieder ja noch weitere Fragen.

Liebe Grüße von
Peter :)

PS: Ich habe keine Erfahrung mit Dating Apps und auch nicht vor sie zu nutzen. :)
 

Nici.OnAir

Neues Mitglied
Hi @PeBu34,

erstmal vielen Dank. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
Auch vielen Dank für deine Fragen, die ich hiermit gerne beantworte.
Tatsächlich hat mich Google auf diese Forum aufmerksam gemacht, da es hier schon anderweitige Aufrufe nach Talkgästen für Podcasts gab.
Ich glaube, deine nächste Frage rührt daher, dass ich eine Ortsangabe inkl. Umkreis-Suche angab, richtig? ;-) Hier gibts ein Missverständnis bzgl. der Ausschreibung. Mein Podcast soll regional werden. Ein Podcast aus München für Münchner , +50km Umkreis, weil die Chance da noch groß ist, das auch die Umländer die Insiderwitze (zu und über München) erkennen und darüber schmunzeln können. Die Aufnahme erfolgt natürlich über die tolle und einfach Erfindung namens Studiolink. ;-)
Bzgl. Kommerz: Es ist ein Herzens-Projekt, dass der Unterhaltung und des Austauschs dienen soll. Es soll Spaß machen. Deshalb NEIN - es soll kein Geld damit verdient werden. Es sollen die Münchner einfach nur hören wollen - so wie Harry G., falls der dir etwas sagt. ;-)

Zu deinem PS: Schade, aber vielleicht kennst du ja jemanden? ;-)
Hast du sonst noch Fragen?

Liebe Grüße
 
Oben