Tach!

Jan

New member
Dann stelle ich mich mich als neues Mitglied auch mal vor.: Mir gefällt, dass beim Hörbuch-/Hörspielsprechen alles über die Stimme läuft. Ich spiele seit einiger Zeit in verschiedenen Amatheurtheatergruppen. Vermutlich gefällt mir auch, dass meine Körperbehinderung (ich hinke und eine Hand verkrampft sich manchmal) beim Sprechen in den Hintergrund rückt. Ich spiele Schlagzeug, mache ab und zu Musik am Computer und schreibe immer wieder Texte in die Kurzgeschichtenrichtung. Und vor allem freue ich mich auf das, was mich hier so erwartet!:)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen. Respekt was du alles machst. Hier wirst du sicher viel Spaß haben
 
  • Like
Reaktionen: Jan

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Jan,

dann hast du je gleich mehrere "Eisen im Feuer", die du hier einbringen kannst. Toll! Aber: Nur kein Stress nich! :) Mach hier einfach das, was dir Spaß macht.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
  • Like
Reaktionen: Jan

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben