• Blut-Tetralogie   Dark Space

Atlan9

Mitglied
Es war wieder Wunderschön vor allen da jeder Tag eine andere Episode der "Stadt der verlorenen Spielzeuge" erzählte.
Auch war das Augenmerk mehr auf Traditionelle und nicht so auf "moderne" Spielzeuge gelegt (wäre evtl. eine Idee für 2024?).
Mfg
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Es war wieder Wunderschön vor allen da jeder Tag eine andere Episode der "Stadt der verlorenen Spielzeuge" erzählte.
Auch war das Augenmerk mehr auf Traditionelle und nicht so auf "moderne" Spielzeuge gelegt (wäre evtl. eine Idee für 2024?).
Mfg

Wenn alles klappt, ist im nächsten Jahr hoffentlich endlich der Hörspiel-Adventskalender mit 24-Hörspiel/Shorty Folgen dran. Dafür fehlt uns aber noch ein ganzes Stück an Arbeit (Lektorat..) und wir sind aktuell alle sehr eingebunden im Real Life (Studium, Arbeit...)
 
Oben