Suche weitere Autoren und Co-Autoren für Großprojekt "Right to Revenge"

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
RtR.jpg
Hallo liebe Community und kreative Köpfe,

Ich suche für mein Großprojekt Autoren und Co-Autoren.

 

Titel: RIGHT to REVENGE
Genre: Düsterer Thriller, Krimi, Drama
Folgen: Aktuell geplant 4 Stück mit Luft nach Hinten

Es wird viele Verknüpfungen geben, eine wichtige Lovestory, viel Action aber auch viel Trauer.

Motto ist nicht "Viele Köche verderben den Brei" sondern "Viele Köche zaubern das perfekte Dinner":):rolleyes:

Aktuelle Autoren sind:

- Gabriel
- Der Waschbär

Aktuelle Co-Autoren sind:

- Wulfheart

Aktueller Cutter der sich beworben hat ist @sebage

Ich würde mich sehr freuen wenn wir was tolles auf die Beine stellen.

Ihr seid eine tolle und aktive Community und ich freue mich das ich dazu gehören darf.

Gruß

Euer Waschbär

Sing Raccoon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben