• Blut-Tetralogie   Dark Space

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
[GESUCHT] Sprecher (3m, 3w) für Rotkäppchen

Hallo ihr Lieben!

ich würde sehr gern eine externe Sprechersuche für mein eigenes freies Projekt aufgeben. Ich habe auf Youtube angefangen, Kurzgeschichten und Märchen zu vertonen (unter der Rubrik "eigene Sprecherprojekte": http://www.youtube.com/user/melindarachfahl).

Jetzt möchte ich das Originalmärchen "Rotkäppchen" der Gebrüder Grimm umsetzen. Ich werde weiterhin die Erzählerin sein und suche für die Rollen des Rotkäppchens, der Mutter, des ersten und des zweiten Wolfes, der Großmutter und des Jägers noch passende Sprecher, damit das ganze lebendiger gestaltet werden kann. Alles soll mit Musik und passenden Geräuschen untermalt werden. Den Schnitt, als auch die Covergestaltung übernehme ich. Das ganze soll dann wieder auf Youtube auf meinem Kanal veröffentlich werden.

Habt vielen Dank! Alle Rollen sind besetzt. Die Produktion ist in vollem Gange! :D

Liebe Grüße
Meli


Cover, Schnitt = Meli

Musik = Sibelius Phoenix (Karl Hänsel)

Erzählerin = Meli

Mutter = aigiko

Rotkäppchen = Jeanette

Großmutter = aigiko

Erster Wolf = Matthias Ubert

Zweiter Wolf = Gänseblum

Jäger = TedMosby
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

..ach ja, cool. Da probier ich doch mal wolf und jäger.
Bis die Tage...:D
 

Klampfiator

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Hallo Meli,

hier hab ich mich mal an Tief/Hoch versucht :)

Wolf/Großmutter Probetake:
 

und einmal eine freie Interpretation...
 

Viel Spaß und viel Erfolg mit Deinem Projekt
Detlev
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

...jeppp!!! Cool...Probetakes kommen demnächst...:D
 

Brigant

Mitglied
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Hätte interesse an dem Wolf, aber liege gerade flach mit Sommergrippe. Ich hoffe dass ich in 2 Tagen wieder vor das Mikro kann.
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Ich werde mich die Woche mal noch an Rotkäppchen versuchen :)
 
S

Sibelius

AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Liebe Meli,
das klingt sehr spannend und schön. Wie sieht es denn mit der Musik aus? Ist die schon vergeben? Ich hätte große Lust, da musikalisch mitzuarbeiten, je nachdem, was du dir vorstellst.
LG, Sibelius.
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Huhu Sibelius, habe dir per PN geschrieben. ^_^
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

*nach oben schups*
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

oh mann, schade. werde es nicht mehr schaffen einen probetake einzusprechen, bevor ich weg bin. war doch zu viel Action die tage..

Ich wünsch dir meli aber viel erfolg bei deinem projekt.:)
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Hallo Meli,

ich hab zum Spaß mal den älteren Wolf probiert.

 

Gruß,
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Hi Mel;-)...hier kommt ein Wölflein...

...Wolf...där ältäre:)...

 
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Hier eine etwas ältere Aufnahme aus "Riotkäppchen & the Woolfgang" :)

 
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Ich bewerbe mich auch :wink:
...bei der Konkurrenz über mir wirds schwer, aber ich probiers mal:

WOLF
 

JÄGER
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Schon so viele schöne Bewerbungen! :D Ich freu mich. ^_^ Jetzt müssen sich auch ein paar Frauen trauen. ;)
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

So hier mal meine Probetakes :)

Ich will schon alles richtig machen!
 

Ei Großmutter....
 

Summen....
 
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

... da ja nu das RiotKäppchen zu meinen LieblingsGeschichten zählt, hier noch 2 Musik-Beispiele, die ich vor langer, langer Zeit mal für ein Puppenspiel eingespielt hatte:

Rotkäppchensong:

 

Wolfshungersong:

 

... nur ma' so, außer Konkurrenz :cool:
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

@wer.n wilke: Sehr lustige Musikbeispiele! :D
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Ich möchte euch das Projekt noch kurz in Erinnerung rufen. :) Ihr könnt euch noch bis 11.08. bewerben. :)
 
Oben