Themenstarter/in
Hallo,
ich befinde mich derzeit in der letzten Phase meines Audioengineering-Studiums und arbeite an einem Horror-Hörspiel als Bachelorprojekt. Das Skript wurde von mir selbst verfasst, und das fertige Hörspiel wird nicht kommerziell verwertet oder veröffentlicht. Aktuell suche ich noch zwei geeignete Sprecher für das Projekt.
Gesucht werden Sprecher:
Rollen:
Die Gagen würde ich zu einem späteren Zeitpunkt individuell besprechen.
Falls Interesse besteht, mich bei meinem Projekt zu unterstützen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung und beantworte diese gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Lorenz
ich befinde mich derzeit in der letzten Phase meines Audioengineering-Studiums und arbeite an einem Horror-Hörspiel als Bachelorprojekt. Das Skript wurde von mir selbst verfasst, und das fertige Hörspiel wird nicht kommerziell verwertet oder veröffentlicht. Aktuell suche ich noch zwei geeignete Sprecher für das Projekt.
Gesucht werden Sprecher:
- Mit tieferen Stimmen oder einem höheren Stimmalter
- Die in der Lage sind, Spannung und eine unheimliche Atmosphäre zu erzeugen
- Mit einer guten Aufnahmesituation (gute Tonqualität, kein Nachhall)
Rollen:
- Erzähler: ca. 2200 Wörter
- Kapitän: ca. 450 Wörter
Die Gagen würde ich zu einem späteren Zeitpunkt individuell besprechen.
Falls Interesse besteht, mich bei meinem Projekt zu unterstützen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung und beantworte diese gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Lorenz