OldBoy

Neues Mitglied
Hallo,

ich befinde mich derzeit in der letzten Phase meines Audioengineering-Studiums und arbeite an einem Horror-Hörspiel als Bachelorprojekt. Das Skript wurde von mir selbst verfasst, und das fertige Hörspiel wird nicht kommerziell verwertet oder veröffentlicht. Aktuell suche ich noch zwei geeignete Sprecher für das Projekt.

Gesucht werden Sprecher:
  • Mit tieferen Stimmen oder einem höheren Stimmalter
  • Die in der Lage sind, Spannung und eine unheimliche Atmosphäre zu erzeugen
  • Mit einer guten Aufnahmesituation (gute Tonqualität, kein Nachhall)

Rollen:
  • Erzähler: ca. 2200 Wörter
  • Kapitän: ca. 450 Wörter

Die Gagen würde ich zu einem späteren Zeitpunkt individuell besprechen.

Falls Interesse besteht, mich bei meinem Projekt zu unterstützen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung und beantworte diese gerne.

Mit freundlichen Grüßen,
Lorenz

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hi Lorenz,

ich finde das echt fair von Dir, dass Du eine Gage besprechen / anbieten möchtest, das kommt hier ganz selten vor. Sind schließlich schon zwei Hausnummern an Wörtern für die beiden gesuchten Rollen.

Schau Dich mal bei den Stimmproben um, viielleicht gefällt Dir eine der Stimmen. Schreib den Sprecher an und mit etwas Glück hat derjenige Zeit für Dein Projekt einzusprechen.

Grüße
Telli

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub.
Für den Erzähler würde ich mich auch gerne melden. Einfach etwas mehr Auswahl für dich. Demos sind ebenfalls unter meinem Profilbild verlinkt. 😄

Außerdem -- wo machst du denn dein Studium? Interessiert mich gerade, weil ich auch eines im Bereich Voice Acting mache. 🙂

DerOtter

⭐ (Schau-)Spieler, (Film-)Macher, (Sound-)Fan 🦦
Sprechprobe
Link
Ich mache gerne ein paar Probetakes für Dich.
Wenn Du magst.

Gruß

Olli, 🦦

JulianT

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey OldBoy, ich würde dich gern bei deinem Bachelor-Projekt unterstützen. Würde mich gern mal am Erzähler probieren. Hast du etwas Text um ein Probetake zu machen? Liebe Grüße Julian

jocobuk

der Sprecher mit dem Fächer
Sprechprobe
Link
Nabend! Ich hab auf jeden Fall auch Interesse, könnte dir auf jeden Fall was Tiefes anbieten. LG :)

North

Mitglied
Hi, stell doch mal ein paar Texte ein, dann könnte man mal etwas ausprobieren.

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Guten Morgen 🌞
falls noch Bedarf besteht dann werfe ich meine Stimme mal in den Ring ;)
Beste Grüße Ulli

Oben