• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich hätte da noch ein paar Dinge - nicht zwingend für Stimmbildung, mehr für das Schauspiel mit der Stimme gedacht. Aber deswegen genauso wichtig für das "Wie nun die 'gebildete' Stimme einsetzen?" (Und weil ich dafür eigentlich auch keinen neuen Thread anfangen wollte, natürlich auch ;-):

John Windsor-Cunningham (YT Videos):
How to Act realistic (Teil 1 & Teil 2)
How to analyze a Script or Audition Speech
What is the "Meisner Technique"?

Anthony Montes (YT Videos) - Etwas ausführlicher mit auch Bühnenpraxis zu dem Thema:
What is the Meisner Technique? - Master Class (Teil 1 & Teil 2)

Gabrielle Nistico (YT Video):
https://www.gabriellenistico.com/
Mic Tricks every Voice Over Actor should know
 

Öli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heyhey!
Isabel Garcia wurde ja schon ein paar mal genannt - habe aber die folgende playlist noch nicht gesehen:

die gesamte ICH REDE akademie in ca. 120 kleinen videos.
besonders gut, fand ich gummiband und robin-hood -> übungen gegen schnappatmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben