@Lupin Wolf MOSS an Interplanetares Shuttle IPS Crane: Pilot haben sie auch schon diese neue Technik in Ihrem Schiff verbaut? Freut mich, dass wir Sie nach ihren ja jetzt insgesamt 20monatigen Transferflug zwischen Erde und Mars wieder bei uns auf der Station begrüßen dürfen. Gibts was neues von der Erde?
Pilot an MOSS Captain, Sir *hicks*, Technik zu verbauen ist nicht meine Aufabe. Ich bin nur Pilot *gluck gluck* lecker das Zeug. Aber irgend son Neumodischer Kommunikationskram ist schon seit langem vorhanden.
Neues von der Erde? Keine Ahnung was sie meinen.*hicks*
(P.S.: Herlkich was ihr während meiner Arbeitszeit da alles zurecht spinnt. Ich komme da leider nur sporadisch zu. Blöde Spätschicht bis 00 Uhr, unterbesetzt und zu viel Arbeit im Moment... :-( )
@Lupin Wolf Ich hoffe die diesjährige Rumlieferung fällt etwas schmaler aus als die letzte. Die Kommunikation meiner Stationsbesatzung lässt zu wünschen übrig.
Die Ersatzbesatzung der MOSS hat sich übrigens geweigert, mit zu fliegen. Hab sie zurück gelassen und dafür noch ein paar Kisten aus ihrem persönlichem Erdlager mehr mit eingepackt. Sie Wissen schon, das "Kühllager". Inhalt klappert zwar ab und an, aber solange meine Kiste Rum noch reicht bis zu meiner Ankunft, muss ich keine davon öffnen um nachzutanken. *hicks* Und solange ihnen der Mezkal nciht ausgeht, ist alles in Butter. *lall* Ihr Plan, das der Wurm darin die Trinkfreudigen abschreckt scheint also aufzugehen. ... Oh... Pilot an MOSS Leitstelle, haben sie das auch gehört, das war eine Verzerrte Funkstörungsreflektion, das hab ich so nicht gesagt *hicks*
Das war die beste Idee seit Tagen *klopf mir selber auf die Schulter *
Nicht die andere vergessen, sieht sonst schief aus