Mulligan

Mitglied
Hallo zusammen! Hier nur ein kurzes Update, da ich mich länger nicht mehr zum Projekt gemeldet habe.
Nach einer kurzen Pause am Projekt aus privaten Gründen, geht es nun weiter mit der Arbeit am Skript für Teil 3 der Serie.
 

Mulligan

Mitglied
UPDATE

Ich freue mich nach langer Zeit bekannt geben zu können, dass die Aufnahmen für Episode 3 der Starship Pathfinder Produktion in Kürze beginnen wird. Entgegen der Gerüchte, ist die Pathfinder nicht in den unendlichen Weiten des Weltalls verloren gegangen, sondern wieder aus dem Hyperraum aufgetaucht. :) In Kürze erfolgt auch das Casting für zwei benötigte Rollen.
 

Mulligan

Mitglied
UPDATE Neue Sprecher

Nach dem Casting für die neue Rollen, hier das Ergebnis:


Anführer Margos-Klan ......... @Robert K.
Wache ..... @Lauschecke

Auch für den Bewerber @Tekko gibt es eine Rolle im zweiten Teil des Skriptes, das noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Vielen Dank noch einmal für alle eingesandten Probetakes und die Bereitschaft, eine Rolle zu übernehmen und/oder weiterzuführen. Ohne Euch wäre dieser Traum eines eigenen Hörspiels nicht möglich.

Mick
 

Robert K.

Leidenschaftlich vertont
UPDATE Neue Sprecher

Nach dem Casting für die neue Rollen, hier das Ergebnis:


Anführer Margos-Klan ......... @Robert K.
Wache ..... @Lauschecke

Auch für den Bewerber @Tekko gibt es eine Rolle im zweiten Teil des Skriptes, das noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Vielen Dank noch einmal für alle eingesandten Probetakes und die Bereitschaft, eine Rolle zu übernehmen und/oder weiterzuführen. Ohne Euch wäre dieser Traum eines eigenen Hörspiels nicht möglich.

Mick
Super! Ich freue mich sehr darauf!
 
Oben