Herr M

Mitglied
Könnte man die Links für die Sprechproben auch mit in das Profiel der Benutzerliste einbauen?
Sprich: Ich klicke auf einem Namen. Dann erscheind ja das Profiel des jeweiligen mit den Pinnwandeinträgen und Links steht ja dann "Als Freund hinzufügen, Private Nachricht senden..." usw. Wenn man dort noch einen Link zu den Sprechproben einbaut dann wäre das viel leichter find ich.
Wenn man sonst ne Sprechprobe zu jemanden sucht dann ist das immer etwas umständlich wie ich finde.
Oder Zumindest die Link´s unter "Über mich" auch als Link´s aktivieren. Also anklickbar machen.


LG herr M
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Sprechproben

Spitzenidee!!! :thumbsup:

Das hätte ich auch gerne! :)
 

Herr M

Mitglied
AW: Sprechproben

Ich wollte mal fragen...Geht das doch nicht? :eek:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sprechproben

Stimmt, das habe ich schon wieder vergessen. Ich muss mir das am nochmal in Ruhe anschauen. Gehen wird es auf jedenfall.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sprechproben

Hi Leute, ich habe das nicht vergessen. Aber obwohl es so einfach klinkt einen Link anzubringen in dem Bereich, ist es leider ein technisch hoher Aufwand. Das erfordert eine neue Funktion wo die Datenbank ausgelesen wird. Ich bin aktuell etwas in Zeitnot, weil ich momentan soviele Projekte habe und darunter auch kommerzielle Aufträge (die logischerweise vorgehen - Ich brauch Butter auf dem Brot ;)). Es ist möglich, aber aufwendiger als ich gedacht habe. Es wird sicherlich kommen (wie die Userkarte), aber dazu muss ich auf die nächste Version der Software warten, weil sich dort einiges im Hintergrund ändern wird, was man hier als User wahrscheinlich nicht mitkriegt, aber die Programmierung im Hintergrund macht einiges leichter. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich bestmöglich entscheide wann sich der Zeitaufwand für eine Modifikation lohnt, aber da die nächste Version (mit neuen Features) innerhalb der nächsten 1-2 Monate erscheint, möchte ich noch abwarten um meine leider sehr knappe Zeit gut zu verwenden. Aber der Vorschlag wird garantiert gelöst :) - Es dauert nur leider etwas länger :(. Aber ihr bekommt sofort eine News, wenn ich etwas neues eingebaut habe :)
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Sprechproben

Ich werd mich deinem Wunsch heute abend mal annehmen. Mal sehen, was sich da schönes einbauen lässt :)
 
Oben