Bishop

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin absoluter Neuling hier und auch was das Sprechen angeht. Das ganze war mehr oder weniger eine Spontanaktion meinerseits, aber bin trotzdem gespannt was ihr von mir haltet :)
Vorallem das mit den Emotionen war total aus meiner Komfortzone haha

Intro:

Erzähler/Stille:

Gelangweilt/Genervt:

Weinerlich/Verzweifelt:

Verliebt:

Aufgeregt/Fröhlich:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hi und willkommen in unserer Community. :)

Ich find's stark, dass du es gleich gewagt und als allererstes hier Sprechproben abgegeben hast. Unsere "Fledermausohren" werden sich das bezüglich der technischen Qualität sicher bald noch sehr genau anhören. Mein eigener Eindruck ist, dass du die Hall-Dämmung noch etwas weiter ausbauen könntest; ansonsten kann ich nur sagen: Du hast eine sehr angenehme Stimme, einen sympathischen alpenländischen Rest-Akzent, und auch die Emotionen klingen schon recht überzeugend.(y)

Bishop

Neues Mitglied
Hi und willkommen in unserer Community. :)

Ich find's stark, dass du es gleich gewagt und als allererstes hier Sprechproben abgegeben hast. Unsere "Fledermausohren" werden sich das bezüglich der technischen Qualität sicher bald noch sehr genau anhören. Mein eigener Eindruck ist, dass du die Hall-Dämmung noch etwas weiter ausbauen könntest; ansonsten kann ich nur sagen: Du hast eine sehr angenehme Stimme, einen sympathischen alpenländischen Rest-Akzent, und auch die Emotionen klingen schon recht überzeugend.(y)

Dankeschön!

Haha, mein Schamgefühl ist wohl einfach etwas unterentwickelt.
Was die Schalldämmung betrifft, kann ich sicher noch einiges ändern. Ich habe weder Decken noch sonstiges verwendet, also ist da definitiv Luft nach oben.
Das mit dem Akzent finde ich lustig, weil mir ein paar deutsche Kollegen auch schon mal gesagt haben, dass man den Österreicher bei mir raushört, aber ich selbst bekomme davon nichts mit.

Danke jedenfalls für dein schnelles Feedback! :)

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Angenehme Stimme und interessanter (leichter) Akzent. (y)

Oben