Lauschecke

Lauschecke
Könnte ich sehr gerne machen, wenn meine Stimme zusagt. Ist allerdings auch abhängig von der Deadlline, weil ich aktuell noch ziemlich eingespannt bin :cool:

Voiceflavor

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Fizzy,
deine befreundete Autorin hat eine sehr schöne Kurzgeschichte geschrieben, die mir sehr gut gefällt ❤️
Ich liebe schöne Geschichten und daneben auch Rotwein und Schokolade und hätte daher großes Interesse die Geschichte einsprechen zu dürfen.
Liebe Grüße
Stefanie

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Darf ich kurz dazwischen fragen: Es wird hier aber nicht versucht, eine kostenlose Sprecherin für ein in irgendeiner Form kommerziell (z.B. Werbung) ausgerichtetes Projekt zu bekommen?

Fizzy Lemon

Mitglied
@Voiceflavor Das ist ein schönes Kompliment, das ich gerne an Coco weitergebe. Deine Sprechproben wären auch vom Typ her sehr passend dafür.

@MonacoSteve Nein, hier gibt es keinen kommerziellen Hintergedanken. Die Geschichte ist kostenlos und wird auch als Hörgeschichte kostenlos und unter CC Lizenz 4.0 auf Youtube verfügbar sein.

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach Mist, da war ich wohl zu voreilig, hatte es schon eingelesen. Dürfte ich dann vielleicht die Geschichte (natürlich mit Namensnennung) auf meinem Kanal veröffentlichen?
Trotzdem hier mein Versuch: HiDrive Share: Kostenlos große Dateien versenden
Die Geschichte ist total schön geschrieben, danke an die Autorin

Oben