Hey Leeeeute!
Warum kommentiert denn keiner :O
Das ist echt Tolle Arbeit!!! Das muss geteilt und gelobt werden.
Ich fang mal damit an, mal meine Meinung zu teilen

Hoffe ich als Mickey schaffe es dann das wir "3" ein Dream Team für Sora sind
Hercules
@Husky Grey auch schöne warme Stimme toll zum Charakter, gerne beim nächsten mal noch "lauter bei den "lauten" parts ansonsten auch NICE!!!!
@wer.n wilke SEHR GEIL gesprochen, deine Stimme macht halt auch schon vieles her und das hast du sehr schön geformt. Schön dich dabei zu haben.
@Max Modritsch ich hab dich gar nicht gefunden :O wer ist eraqus?
@Fliederblüht ich weiß du hast kein Vertrag mit mir, aber ich muss sagen sehr tolle Arbeit geleistet!
@Macintosh77 /
@Kluki "MEINE STAMMSPRECHER Kollegen!!"

Super das ihr auch dabei seid.
Mac du bist der Erzähler, HAMMER Stimme wieder mal! GEIL
Kluki auch super sweet, nur leider bist du zuu erwachsen für die Kleine. Hoffe du hast noch mehr als nur die kleine.
Carlo bei dir muss ich leider sagen ich finde du passt nicht zum charakter, deine Stimme ist schön tief und cool. Aber er ist irgendwie ein anderes Kaliber, aber lass dich bitte nicht entmutigen von meiner Meinung, es war ja nice gesprochen
@Wishez JETZT zu dir mein freund
Du hast das Projekt bis jetzt gut geleitet, toll geplant, gut durchgehalten, tolle effekte, tolle Sprecher"WAHL", gut gemixt, nichts zu laut nichts zu leise, Sprecher sind zufrieden (hoffe ich ). DAZU Hut Ab, nicht jeder hat es geschafft solche großen Projekte zu halten und auch zu veröffentlichen.
Hardes hattest du ja gesprochen. Du bist ein talentiertes Stimmchen, aber ich glaube du hast dich selbst nicht "perfekt" gesetzt. Du hast parts von dem Charakter sehr sehr gut gesprochen da war ich extrem begeistert, wenn du tiefer und rauchiger gehst. ON POINT.
Aber die Standartsprachwahl wie du ihn sprichst ist noch nicht 100000%
Wie du die Sätze beendest, ist stimmlich GEIL!
Lass dich nicht von mir verwirren, du hast dir mit dem Charakter eine Hohe Herausforderung gesucht und so gut wie gemeistert.
Ich will mehr sehen und freue mich ein Teil zu sein! (bald)
Weiter so an alle