Jay the Bee

Mitglied
Suche jemanden, der mir eventuell episch diesen Text:

In einer Welt, wo die Kräfte der Natur sich in mystischen Kreaturen manifestieren, erheben sich zwei majestätische Drachen als Sinnbilder der dualen Essenz der Menschheit.
Der Feuerdrache - eine schimmernde Gestalt, dessen Schuppen in den lebhaftesten Tönen von Glut und Flamme leuchten. Er verkörpert die weibliche Kraft. Jeder Flügelschlag dieser mächtigen Bestie entfacht eine sanfte Wärme, die die Herzen berührt und die Seelen mit Leidenschaft und Fürsorge umhüllt.
Im Kontrast dazu steht der Eisdrache, dessen frostiges Antlitz und blauweiße Schuppen die maskuline Kraft symbolisieren. Seine Präsenz bringt die eisige Klarheit des Verstandes, die Standhaftigkeit und die unbeugsame Stärke. In seinen eiskalten Augen spiegelt sich die Ruhe und Besonnenheit, die in Zeiten der Not einen unerschütterlichen Anker bietet.

vorlesen und aufnehmen kann.
Das wäre absolut hervorragend.
Geht wieder einmal um ein Gender-Reveal.
Meine Stimme ist leider absolut unbrauchbar.

Danke euch im Voraus!

mfG
 

BryBry

Mitglied
Guten Morgen,

ich hätte auf jedenfall Interesse.
Kann aber leider erst im laufe des Nachmittags eine Aufnahme anfertigen aber kommt 😁

Gruß

Bryan
 

Ulrich

Mitglied
Hallo,

bin gerade in Sprecherlaune und werfe mal meine Aufnahme in den Ring ;)

Bin total gespannt auf den Beitrag von BryBry und finde es tatsächlich sehr schade, dass es unbedingt ein männlicher Sprecher sein muss :confused:.

Wie unterschiedlich man einen Text einsprechen kann finde ich generell megaspannend (y):)(y)

Beste Grüße

Ulli
 

Anhänge

  • Feuerdrache und Eisdrache 1.wav
    5,4 MB

Jay the Bee

Mitglied
Danke schon einmal an alle, heute wäre der Tag wo ich eine Aufnahme brauche, ich höre mir mal alle an und entscheide welche am "passendsten" für den Moment klingt. Ihr seid alle spitze. Und zu der Frage weiter oben, natürlich kommen auch weibliche Stimmen un Frage. :)
 

Ulrich

Mitglied
Niemand sollte sich für sein kreatives Schaffen entschuldigen müssen, zumal du da ja auch was ganz Feines kreiert hast. Tolle Stimme und eine wirklich seeehr epische, musikalische Untermalung (y);)(y)
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Niemand sollte sich für sein kreatives Schaffen entschuldigen müssen, zumal du da ja auch was ganz Feines kreiert hast. Tolle Stimme und eine wirklich seeehr epische, musikalische Untermalung (y);)(y)
Ich danke dir ganz herzlich @Ulrich !
Ja, das war auch eher mit 'nem Augenzwinkern gemeint. Nicht so als wirkliche Entschuldigung 😄. Aber danke vielmals für deine Zustimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben