Dexx

Autor
@STORYoshi @Ben Hofmann ich weiß ja nicht ob das möglich ist, aber wenn ihr die Stadtkriegkommentare direkt im Dialog aufnehmen könntet, würde das sicher noch mal ne Nummer besser klingen…. Oder ihr reagiert auf die Datei des Vorredners… oder irgendwie so….
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ich nehme an die rechtlichen Fragen hinsichtlich einer Umsetzung als Hörspiel wurden mit Freigabe vom Pegsus-Verlag bewilligt. Die machen das in der Regel gerne auf Anfrage, sofern es non kommerziell bleibt.

Ich habe damals beim Arabischen Sprawl bei der Umsetzung mitwirken dürfen. Der Macher hat sich das Einverständnis und die Erlaubnis eingeholt, um Symbole und das Mindsetting von Shadowrun benutzen zu dürfen.

Ich hätte Lust meine Stimme zur Verfügung zu stellen, sofern Sie für eine Rolle passend erscheint.
 

Dexx

Autor
Ja alles geregelt. Danke für den Hinweis. Ich hör mal in deine Proben rein und melde mich
 

Dexx

Autor
Ich nehme an die rechtlichen Fragen hinsichtlich einer Umsetzung als Hörspiel wurden mit Freigabe vom Pegsus-Verlag bewilligt. Die machen das in der Regel gerne auf Anfrage, sofern es non kommerziell bleibt.

Ich habe damals beim Arabischen Sprawl bei der Umsetzung mitwirken dürfen. Der Macher hat sich das Einverständnis und die Erlaubnis eingeholt, um Symbole und das Mindsetting von Shadowrun benutzen zu dürfen.

Ich hätte Lust meine Stimme zur Verfügung zu stellen, sofern Sie für eine Rolle passend erscheint.
Ich würde dir gerne die Rolle von Phillip geben wenn du noch etwas mehr möchtest, wäre noch Saul ulgander drin, das würde richtig gut mit deiner Stimme passen!
 
Oben