Das Scipt schickst du mir dann zu?Man sollte schon seine russischen Wurzeln erkennen… das Script hat das hoffentlich etwas abgebildet… ansonsten darfst du da gerne rumprobieren….
Hi Dexx,Wenn du magst, würde ich dir noch dr Vera schienter vogt geben.
Das passt auch ganz gut.
Jipieh ein Junkie Klar mach ichSehr gerne…. Deine Stimme würde zu Ralf Kaschewski passen und wenn du magst, könntest du noch den junkie1 „Steffen“ sprechen.
Nur nochmal zum Verständnis. Ich gebe Dir jetzt nur den Ingmar. Nicht dass ich hier etwas falsch verstanden habe.Ich hätte dich gerne für Ingmar den zwergischen Manager der Stadtkriegliga und einen der Junkies, nähmlich den zweiten. Du hast eine tolle Art zu sprechen…
Edit: Kruste habe ich gegen den Junkie 2 ersetzt, da ein neuer Bewerber aufgrund des Dialektes besser passt, sorry!!!
Puh, das mit dem Forum ist leicht verwirrend…. Den Junkie 2 und Ingmar brächte ich von dir. Ich hab das der übersichthalber mal in eine Liste gepackt, siehe PN. Das ist immer aktuell. Sorry wenn das nicht richtig rüberkam…. Bis dann.Nur nochmal zum Verständnis. Ich gebe Dir jetzt nur den Ingmar. Nicht dass ich hier etwas falsch verstanden habe.
Klaro mache ich.Hallo, ich bin ausgebildete Sprecherin und neu auf dieser Plattform. Ich würde mich gerne mit ins Rennen werfen und einfach mal an den Frauenrollen (Stefanie, Janine, Laura und Sprachassist) probieren. Könntest du mir dafür jeweils ein paar Sätze schicken?