Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

@Janne
Wenn du nen iPhone hast und willst über itunes einkaufen, geht dies natürlich auch mit den App-Karten, die du in Warenhäusern, Zeitschriftenläden, Tankstellen bekommst. Die Karten bekommst du in den Werten 15, 25 und 50 Euro. Natürlich ist ein iTunes-Account notwendig, um die App-Karten mit einer Code-Nr. auf deinen Account mit dem jeweiligen Geldwert gutschreiben lassen zu können. Somit brauchst du keine Kreditkarte als auch keinen Paypal-Account

ich habe halt kein iPhone sondern ein Android Smartphone
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

ich habe halt kein iPhone sondern ein Android Smartphone

Das ist natürlich ein Argument. :grins:

Es gibt im PlayStore auch die Möglichkeit, über eine Handy-Prepaidkarte zu bezahlen, nachdem man sich das vorher eingerichtet hat (zumindest bei T-Mobile klappt es); wie das bei Verträgen aussieht, weiß ich nicht.
Ansonsten sollten doch auch irgendwann für den Play Store solche Aufladekarten in den Handel kommen.

Ich habe mir die App samt Zusatzinhalten übrigens auch heute gekauft (hab erst im Thread gesehen, das sie inzwischen auch für Android verfügbar ist). Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben