bob7

__________________
Hallo Leute. Die iphone App "Besser Sprechen" ist jetzt erhältlich. Für 3,99 erhält man das erste Übungskapitel (von 10 Möglichen). Die zusätzlichen 9 Kapitel kosten insgesamt 9,99.

Dietmar Wunder führt uns akustisch durch die Übungen, die teilweise zum besseren Verständniss auch mit Fotos und Videosequenzen angereichert sind.
Von Atemübungen bis Zungenbrecher ist alles dabei und sinnvoll strukturiert.

Ich habe noch lange nicht alle Übungen durch. Aber dafür, dass man nun praktische, versierte Trainingsmöglichkeiten immer "in der Hosentasche" hat, ist es das Geld mehr als wert. Gerade auch, wenn man die Preise von Büchern oder Hörbüchern in diesem Bereich betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Das ist tatsächlich die erste I-Phone-App, auf die ich richtig neidisch bin. Grummel!
Ich hab mir dafür jetzt erstmal den kleinen Hai gekauft, den Oliver Rohrbeck im Auto benutzt! :)
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Oh Mann, da könnte ich glatt von der stupiden Handy-Telefonöse zur I-Phone-Besitzerin mutieren... is mir aber zu teuer!

@Jamie: was hat es mit dem Hai auf sich???
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Definitiv interessant. Auch die Bewertungen sind ja durchweg positiv, wenn man mal von ein paar Preisbeschwerden absieht. Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. :laechel:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Jep, da muss ich Ohrenblicker recht geben. Es gibt sicher weniger trockene Bücher für das Selbststudium. Ich persönlich finde ganz gut, dass jeder Laut konsequent einmal durchgenommen wird. Ohne Vorkenntnisse in Stimm- und Lautbildung aber sicher eher verwirrend. Hat aber hübsche Zungenbrecher! :)
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Achso *kicher* ! Ich hatte in meiner grenzenlosen Phantasie Oliver Rohrbeck schon mit einem Hai als Beifahrer gesehen...

"Hey Hai! Mach dich weg! F-F S-S SCH-SCH CH-CH !" :confused:
 

ansuess

Andy Suess
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

P-P-P und K-K-K hast Du vergessen Kachina... und Mi Mo Mu Mäul Maul Blau Blö.. wie ging das noch? .. Ich brauch auch mal so ein paar Pillen von der Rosakatze.. ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Wen es interessiert: Diese App ist derzeit reduziert und nun statt für 3,99 für 1,59€ erhältlich. Man sollte aber bedenken, dass danach noch etwa 10€ für die restlichen Übungen zu bezahlen sind, die man sich zusätzlich kaufen kann, wenn man mit den ersten zufrieden und angefixt ist. Ich hab die App nicht, kann deshalb nichts zu ihrer Nützlichkeit sagen, aber bis jetzt scheint es nur positives Feedback zu geben, von Beschwerden bezüglich des Preises einmal abgesehen.
 

mckale

Mitglied
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Oh Neid!!! Sowas hätte ich gerne auch für Android!

Anscheinend gibts die app jetzt ja auch für Android, steht jedenfalls in der Produktbeschreibung der iPhone-App.

Übrigens, für alle die kein iPhone haben und denen 700€ für ein solches zu teuer sind, sollten mal über einen iPod touch nachdenken :) mit knapp 159€ hat man alles was ein iPhone kann außer der Schädelmikrowelle :rolleyes: zum telefonieren
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Habs mir soeben auf Android runtergeladen. 25 MB, 2,99 Euro. Werde es bei Gelegenheit testen, bin mal gespannt...
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Hey, danke für den Tipp. Ich schau mir das auch mal an.
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Es gibt viele Pakete, die man einzeln oder als Bundle dazu kaufen kann. Erster Eindruck: gut!
Aber die Erfahreneren unter euch können die App sicherlich besser beurteilen
 

sandro557

Mitglied
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Gibt's den App auch bei Installous (gejailbreakte Geräte, wer nicht weiss was das ist googlet)?

LG
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Installous ist für illegale Downloads von Apps. So teuer ist die App nicht, vielleicht möchtest du sie dir ja kaufen? :laechel:
 

Linuxfan

Mitglied
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Gibt es das auch für Androit hab ein Andorit eben
 
Oben