DerOtter

🦦 (Schau-)Spieler, (Film-)Macher, (Sound-)Fan 🦦
Sprechprobe
Link
Verrückt.
Zwei komplett unterschiedliche Stimmungen.

Toll gelesen, @Paprikaschote !

Danke für die Arbeit @MonacoSteve !

Die Grille hat mich an den Rand des Wahnsinns getrieben 😂 ich möchte das nicht wirklich schlafen müssen 🤣
(Vielleicht sollte dir ein wenig dezenter?) 😎

Gerne wieder dabei - ein Riesen Spaß mit euch allen!

Gruß aus Kiel
Olli, 🦦

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Klasse geworden, die Väter so unterschiedlich und jeder auf seine Art toll. Super gemacht.

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich finde die zwei, die beide super sprechen, im Alter recht nah beieinander,
Ja, korrekt. Ich warte mal auf die übrigen Takes und evtl. kann man diese Tochte-Stimme im finalen Mix noch etwas pitchen.
Es kommen voraussichtlich außerdem noch ein bis zwei echte Kinder-Einsprechungen, dann wird das Spektrum weiter.

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
PS: Hinter den Spoilern im Erstbeitrag oben, die ich aktuell zu halten versuche, könnt ihr übrigens den aktuellen Stand der Produktion einsehen.

Tinorfide

Mitglied
Also, ich mache eine Variate von Szene 1 gern auf dieser Basis ganz fertig - dann brauche ich nur noch die restlichen Takes von dir, @Tinorfide.

Das soll deine Tochter, @KatHa , aber keinesfalls hindern, die Rolle für KIND auch zu sprechen. Es wird voraussichtlich ohnehin wieder mehrere Varianten geben, da wir ja auch schon die Rolle vom VATER für Szene zwei doppelt besetzt haben (Cut folgt).
Wie schön, ich freue mich :)
Ich weiß noch nicht, ob ich es heute Abend schaffe den Rest aufzunehmen, aber ich beeile mich ✨

Oben