Telliminator
Sample-Collector
- Sprechprobe
- Link
Wann lernt Ihr endlich Plattform-unabhängig zu programmieren?
Dito - und: wo sind die Versionen für Mac und Linux?
WWAAAASSSS???! *schaut empört drein*Die hätten sich mit Java erübrigt, aber das will ja keiner.
Och, wär mir ganz recht. Also auf @SeGreeeen und @Ani - setzt es umDie hätten sich mit Java erübrigt, aber das will ja keiner.
Ah, ok - und weil das bei mir regulär nicht vorhanden ist - bzw. nicht mal Windows auf dem Rechner vorhanden ist sucht es da lange. Da könntest du aber auch eine Abfang routine oder Auswahl einbauen, was getestet und installiert werden soll.und wenn das .Net Framework 4.5 nicht installiert ist, das Setup automatisch startet und durchlaufen lässt.
Dein Quellcode hat funktioniert und diesen habe ich auch verwendet, sowohl für Zip als auch für Unzip.Ja, ich habe es mitbekommen, aber anscheinend hast du vergessen den Code auf Github zu Aktualisieren.
Edit: war der Quellcode für die Zip Sachen in Ordnung, oder hatte in nen Tippfehler drin?
Github wird frühestens am Wochenende aktualisiert.Das GIT-Repository werde ich nachträglich aktualisieren, bin noch nicht ganz mit dem Kommentieren fertig.